Wie hoch übertakten ? (AMD 1800+)

Welchen Chip habt ihr auf eurem AMD Athlon XP?

• Nen alten Palomino

Stimmen: 9 40,9%
  • Hab einen neueren Thoroughbred

Stimmen: 11 50,0%
  • Habe den neuen Barton Chipsatz

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Silent

Cadet 4th Year
Moin zusammen
Ich hab mal ne frage hab meinen Thoroughbred 1800+ geunlockt mit einem dünnen draht. Da mein Leadek K7NCR18D keine Multiplikator Option hat musste ich das Seperat einstellen. Also hab ich den FSB hochgeschraubt auf 153 FSB statt 133 das sind 1,76 GHZ. Wie hoch habt ihr euren CPU stehen ? Würde mich mal intressieren und geb Tips und Tricks wie mans macht.

MfG Silent

ich hatte meinen palomino auf 1722mhz
multi erhöht und fsb auf 143 mhz

Mal ne andere Frage gibt es irgendein Programm für Nforce 2 Boards wo man den Multi erhöhen kann.
Hab gehört Nvidia soll bald sowas rausbringen stimmt das? Wann soll es rauskommen und wo kann man es sich saugen ?

HI!!!!

Ich hab einen xp 1800 Thoroughbred A.
Und der läuft auf 2024 Mhz ohne Probleme bei maximal 41°.
Bei eingestelltem Vcore von 1.85 Volt.
Mein FSB läuft auf 176.

MFG
The_Rock

Hi,

Original erstellt von Silent
Mal ne andere Frage gibt es irgendein Programm für Nforce 2 Boards wo man den Multi erhöhen kann.
Hab gehört Nvidia soll bald sowas rausbringen stimmt das? Wann soll es rauskommen und wo kann man es sich saugen ?

Das kann ich mir fast nicht Vorstellen, da es ja normalerweise im Bios eingestellt werden kann.

Also mein XP 1700 läuft auf 2,4Ghz mit 1,8Volt eingestellter Vcore im Bios. Aber Real von 1,74-1,78. Ist ein Thoroughbred B. Multi ist 12 und FSB 200.

MfG Faceoff

hi!

doch es stimmt!

nvidia wird in nächster zeit ein utility rausbringen, wo man timings etc einstellen kann...

jedoch kann man nur soviel einstellen, was auch im bios möglich ist..also kannst du zb bei leadtek (alte rev) KEINEN multi verändern...

12x200 sind ja auch nett, oder?:cool_alt:
es lebe der JIUHB!!!!!!!!!

mfg supersonic

Zurück
Oben