C
Cod3mast3r SK11
Gast
Hi Leute, ich habe in letzte Zeit viel Stalker gespielt und konnte daher die Fliege in meinen Bildschirm nicht sehen, aber auf jeden Fall ist sie jetzt tot und sie kommt auch nicht wieder raus, ich kann schütteln wie ich will, es tut sich absolut nichts, den Garantieschein habe ich verloren, daher kann ich den TFT auch nicht zurück schicken.
Meine Frage, kann ich den Bildschirm einfach aufschrauben und gucken wo genau sich die Fliege versteckt hat oder geht dabeiw as kaputt, ich habe noch nie einen LCD aufgeschraubt, daher frage ich hier nochmal um sicher zu gehen, die kleine Fliege nimmt etwa 2-3Pixel weg und das ist nicht schön, vorallem in den Foren sieht man den Fleck deutlich.
Gruß.
Meine Frage, kann ich den Bildschirm einfach aufschrauben und gucken wo genau sich die Fliege versteckt hat oder geht dabeiw as kaputt, ich habe noch nie einen LCD aufgeschraubt, daher frage ich hier nochmal um sicher zu gehen, die kleine Fliege nimmt etwa 2-3Pixel weg und das ist nicht schön, vorallem in den Foren sieht man den Fleck deutlich.
Gruß.