Wie IE7 Beta deinst. UND IE6 wieder bekommen?

Blind 4 X

Ensign
Wie kann ich den Internet Explorer 7 deinstallieren (jaja ich weiß schon, start, systemsteuerung, software, windows komponenten) aber wie bekomme ich nachher wieder meinen IE6?
Wenn ich nach dem deinst. das Hackerl wieder hinmache, installiert sich einfach wieder der 7er?

.....und jetzt?

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 219
Wurde vor der Installation ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt? Wie es zum Beispiel bei der Installation des Service Packs 2 war? Schau da mal nach. Anders wirds denke ich nicht gehen.

Gruß Andy

Das ist viel zu lange her, ich hab das schon Monate drauf!
Wahrscheinlich müsste ich alle Files, die vom IE kommen löschen, aber die alle herauszufinden...:rolleyes:

Gehe mal unter Systemsteuerung und dann auf Software. Dann das IE7-Update deinstallieren. Während der Deinstallation wird er dich wahrscheinlich nach nicht gefundenen dll´s fragen. Die kannst du dann aus dem Netz laden (einfach den namen der dll in google eingeben)
So hat´s bei mir geklappt. Du kannst dir aber 20 Minuten dafür Zeit nehmen. Das mit den Dll´s dauert nämlich.

Die Methode mitn RegCleaner hat funktioniert. Da war ein Deinst.Eintrag.
Das ie6 setup von der ms seite konnte ich zwar nicht inst. aber über das windows update installierte sich eine funktionierende ie6 version!

danke für eure promte hilfe!!!

Zurück
Oben