Wie implementiere ich einen Frontend-Media-Player mit hoher Kompatibilität?

ffmpeg -i video.mkv -c:v copy -c:a copy -f mp4 -

Aber ein drittes (oder gar schon viertes?) mal werde ich das jetzt nicht schreiben.
 
Bagbag schrieb:
ffmpeg -i video.mkv -c:v copy -c:a copy -f mp4 -

Aber ein drittes (oder gar schon viertes?) mal werde ich das jetzt nicht schreiben.
erstmal: danke! und sorry wenn du's schonmal gepostet hast hab ich's wohl überlesen. ganz doll sorry!

dennoch:

[mp4 @ 000002118f24e500] muxer does not support non seekable output
Could not write header for output file #0 (incorrect codec parameters ?): Invalid argument
Error initializing output stream 0:1 --
 
ffmpeg -i video.mkv -c:v copy -c:a copy -movflags frag_keyframe+empty_moov -f mp4 -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kokujou
Oder alternativ mpegts statt mp4: ffmpeg -i video.mkv -c:v copy -c:a copy -f mpegts -. Damit ist streamen definitiv möglich, habs grad selbst getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kokujou
ES LEBT!!!!!!! Das ist ja herrlich! Kein delay, keine probleme, keine fragen, das ist ja herrlich! meinen aufrichtigsten Dank !!
 
Noch eine Sache, die du beachten solltest: hin und herspringen im Video ist so nicht einfach möglich außer für den Teil, der bereits heruntergeladen wurde.

Nachtrag:
Wenn du HTTP Range Requests implementierst, kannst du ffmpeg auch sagen, dass es einen Teil des Videos überspringen soll. Aber da musst du dann herausfinden, wie du von bytes auf Zeit kommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kokujou
Zurück
Oben