Wie installiere ich die Webcam meines Laptops?

Registriert
Aug. 2020
Beiträge
1
Hallo Community,

Habe mich soeben hier angemeldet, da ich echt nicht mehr weiter weiss...
Schon seit geraumer Zeit versuche ich, die Webcam (2MP WEBCAM Face Recognition) auf meinem Laptop (Hp ProBook 4720s) zu installieren.
Leider ist mir dies aufgrund unbekannter Ursachen nicht möglich gewesen und ich würde mich sehr freuen, falls mir hier jemand weiterhelfen kann und mir auch eine (möglichst kostenlose oder zumindest günstige Software) empfehlen kann.

Ich wäre für jede Antwort dankbar.
Ergänzung ()

Info: Das Betriebssystem ist Windows 10 mit 64 Bit
 
Nutzt du Windows 10? Da sollte es sich über einen manuellen Run bei Windows Update den Treiber automatisch ziehen. Alternativ, auf der Herstellerseite den Treiber laden.
 
Wie meinst das mit Installieren?

Fehlt den im Gerätemanager der Treiber?
Mal die Win10 App "Kamera"öffnen und gucken ob die da erkannt wird und Funktioniert?
Gibt es bei idr ne Tasten Kombi (FN + ne bestimmte Taste) um die zu aktivieren?
Im Gerätemanager zufällig Geräte mit Frage/Ausrufezeichen vorhanden?

Welches Betriebssystem wird überhaupt verwendet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
glZmO schrieb:

@Schwimmerin2002

Ok...man sollte bis zum Ende lesen...mein Fehler...sry. Der User "randyduly" hatte leider wenig Erfolg, unter Win10 die Webcam zum Laufen zu bringen :(

Thanks for everybody help. I am going to revert back to Windows 7. It is a little more friendly, especially when it comes to updating Windows. I have to give credit to Priscilla@HP for trying so hard to figure this out, but everything she threw my way didn't work. Thanks again for the help.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Zurück
Oben