Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sein Freund .. 1000W sind absolut übertrieben, aber ist ja sein Geld. Die Serie von AXP ist in Ordnung aber für den Preis hätte man wirklich besseres kriegen können..
gut er will 1000 Watt und geld spiel keine rolle also meine frage war nicht ob das ding zu teuer is sondern ob das was taugt ps und zeig mir mal 1000 watt netzteile die besser sind für 199,- gucke ich mir gerne an
Da gäbe es eine ganze Reihe von Empfehlungen, als Beispiele seien hier nur das Corsair TX 750 W, das Gigabyte Odin GT 800 W, das Antec True Power Quattro 850 W sowie das XSpice Croon 750 W genannt: alle diese Geräte bieten genug Power, um selbst ein SLI-System mit zwei 8800 ultra stressfrei zu befeuern (und besitzen auch alle 4 PCIe-Stecker, davon mind 2 x 6+2 polig, die Angaben bei Geizhals sind diesbezgl. nicht immer korrekt!) ; darüberhinaus gibt es noch zahlreiche andere gute Geräte in dieser Leistungsklasse zu Preisen zwischen 100 und 150 €