Wie is der AMD Box Lüfter?

CSchnuffi5

Commander
Wie is der Lüfter den AMD bei den BOX Versionen mit beillegt?

Oder empfehlt ihr mir einen Prozessor zu kaufen und den Lüfter Extra.
Und welchen dann?

Aber keine WaKü

Für Athlon XP 2800+ Barton

Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich gelaes habe is es nur einLüfter der nur soviel kühlt wie gekühlt werden muß?

Aber welcher Lüfter is gut?

Aber er sollte nicht so schwer sein

Wie is z.B. der Arctic Copper Silent 2 TC oder der Titan TTC-D5TB/G/CU35/SC für AMD bis XP3200+

Zuletzt bearbeitet:
Die ACs(besonders der neue CS2)sind der Hammer.
Sie Kühlen gut(XP 2600 ohne Last nach ca 45min 42° bei jetztiger aussentemp)und sind wirklich sehr sehr preisgünstig obendrein noch superleise...

habe den Arctic mit auf meine Liste drauf gesetzt

Habe auch noch die Wärmeleitpaste Colermaster Premiun draufgesetzt

Wie is die Paste?

@Schnuffi5: Die Paste die bei ist reicht völlig... mein Gehäuse ist doppelt gedämmt und somit bleibt die Wärme erst mal im Gehäuse... und wird nur übers NT + einen Lüfter nach draußen transportiert... habe seit gestern den Arctic Copper Silent 2 TC drauf und bin zufrieden damit... kühlt den Rechner bei ILDE auf 43 und bei Last auf 45-47°C hatte vorher den Coolermaster HHC-L6I Silent Heat Pipe drinne... der ist bei ILDE bei 45° und bei Last bei 48°C gewesen...und jetzt ist er über... ach ja beide Lüfter sind super leise... wenn man den Verpackungen glauben darf, dann sollen die nur 20dB machen... zumindest ist mein NT die ganze Zeit noch zu hören den Rest höre ich nicht...

mit was am besten die Wärmeleitpaste aufbringen

mit nem Besen :hammer_alt:

ne scherz...also wenn du sowas hast, dann würd ich ne Rasierklinge nehmen, was besseres wirste wohl nicht finden!
Als Alternative würde ich deinen Perso nehmen oder ähnliche Karten...

ähm ich habs gestern mit 3 mal gefaltetem Papier gemacht... bzw. mach ich immer so... hat 3 Vorteile: 1. ich kann Altpapier dadurch noch mal nutzen :-) und 2. ist es immer schnell zur Hand und 3. ich brauchs auch nicht mehr sauber machen (Perso)

Zurück
Oben