Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute morgen war nur etwas lila da, aber jetzt ist es fast der gesamte Bildschirm. Es ist schon einmal passiert und nun noch einmal? Leider ist die Gewährleistung nun auch schon abgelaufen. Hatte mit einem anderen Samsung Handy was drei mal so viel gekostet hat auch nur Bildschirm Probleme... Habe ich einfach nur Pech was Samsung Handys angeht oder sind die wirklich so Fehlerhaft?
Das eher, denn ich selbst nutze eigentlich nur Samsung Smartphones und auch in der Familie und bisser gab es da noch nie Display Probleme auch bei Bekannten, die Samsung Smartphones nutzen kenne ich da keinen.
Hatte ich auch mit einem OnePlus 6, als es vermeintlich leicht auf das Display "gefallen" ist. Hat sich über den Tag so sehr ausgebreitet, dass es am Ende unbenutzbar war. Gehe mal von einer defekten Displayeinheit aus, manchmal hat man wohl einfach pech...
Ich halte nicht so viel von Samsung Handy, trotzdem sollte sowas nicht passieren.
War den irgendwas besonders die Tage mit dem Handy? Wars vlt mal länger in der Kälte draußen oder an nem sehr warmen Ort? Wurde irgendwie druck ausgeübt?
War den irgendwas besonders die Tage mit dem Handy? Wars vlt mal länger in der Kälte draußen oder an nem sehr warmen Ort? Wurde irgendwie druck ausgeübt?
Hab sowas noch nie gesehen, weder an einem meiner Teile (Samsung, Motorola, HTC, LG) oder woanders... vielleicht irgendwie durch Druck entstanden, in der Tasche?
Handy nicht in der Arschtasche tragen oder in eng anliegenden Hosen. Ich trage mein Telefon immer in der Jackentasche seit 5 jahren und es sieht aus wie nagelneu
Ich trage es immer in der Hosentasche vorne, da ist nie Druck drauf. Keine Ahnung wieso so viele Mädels das Handy in der "Arschtasche" haben, das ist doch voll unbequem.
wie gesagt, nicht in der Hosentasch tragen. wenn du einmal was vom boden auheben musst dann kann der druck in der hosentasche zu groß sein und das display bekommt mikrorisse und das display ist defekt
Er sagt er geht mit dem handy immer gut um und es ist ihn noch nie hingefallen, also wenn ihn nicht zufällig ein gemeiner Kobold verfollgt der ihn den Display ständig zerstörrt dann tippe ich mal darauf das er es falsch mit sich trägt.