Was es für welche waren weiß ich nicht, zwei waren glaub ich von Cherry, davor wars ne andere, die aktuelle hab ich euch ja geschickt.
Und ja, nix dazwischen, Luftlinie, der Adapter steht sogar leicht erhöht. Durch ein verlängerungskabel, was man mir zugeschickt hat.
Ich wohne in ner Art Mischung. Es sind n paar Leute im Umkreis aber es ist sicher keine Großstadt, in meiner Wohnung leben auch fast nur alte Menschen.
Tja... negative rezensionen gibts überall... ich hab immer versucht ne Tastatur mit ähnlichem Tastenlayout zu finden und da ist die Auswahl gar nicht mal so groß. Dann hab ich einfach die mit größter Reichweite genommen um genau sonem Problem vorzubeugen. Ich weiß es ist "bis zu" aber... naja die zahlen ändern sich, also joa.
inzwischen sind Full Length Tastaturen wohl völlig out. Entweder man hat gleich 3 Reihen mit Tasten die keinerleih bedeutung haben oder es fehlt gleich der ganze Nummernblock. Oder es ist son schreckliches Faltbares Ding. Ich weiß auch echt nicht worauf ich achten soll um so ein Problem vorzubeugen, darum ja auch die Frage nach dem Ping.
Ich dachte mir, wenn BT jetzt z.B. jetzt viel schneller sendet als andere Funk Technologien, oder robuster auf Störungen ist, oder ne höhere Reichweite hat und und und, dann könnte man nächstes mal nach ner BT Tastatur suchen, aber wenn das im Grunde alles derselbe abwasch ist, abgesehen von der Datenmenge, dann ist es unsinn.