ich spiele UT 2004. mein ping ist ständig über dem durchschnitt. wenn der durchschnitt z.b. mal bei 21 liegt, dann habe ich 50. andere haben auch mal 50 aber ich hab immer mit den schlechtesten ping. wie kann ich den ping herabsetzten habe dsl 1000 und meine flat bei freenet
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich den ping verändern
- Ersteller spike1
- Erstellt am
Swordmaster
Lieutenant
Im Prinzip ist wie gesagt wurde ein Ping von 50 völlig normal und in Ordnung. Besser kann er nur noch werden, wenn du zusätzlich Fastpath beantragst.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn deine Config zuhause sauber ist, also LAN und kein WLAN zum Router oder am besten gar kein Router, dann hilft nur noch Fastpath
Wenns das nicht bringt:
Server oder Provider wechseln.
Wenns das nicht bringt:
Server oder Provider wechseln.
wenn ich antivire laufen lasse hab ich 45-60 ohne normal 20-30. ist mir gerade aufgefallen. aber ich krieg immer so schnell einen virus wenn ich kein antivirenprogramm laufen lasse. wenn ich antivire weglasse, kann ich nur systemwiederherstellung machen, und dann hoffen das der virus weg ist. oder welches virenprogramm ist zu empfehlen, um einen guten ping und einigermassen sicher zu sein.
wie krieg ich eigentlich dieses edit, die schere rechts unten, aus meinem beitrag. möchte nicht das jeder in meinem beitrag rumschnippeln kann
wie krieg ich eigentlich dieses edit, die schere rechts unten, aus meinem beitrag. möchte nicht das jeder in meinem beitrag rumschnippeln kann
Zuletzt bearbeitet:
atomschlumpf
Cadet 2nd Year
also wenn de hinterm guten router mit schutz sitz reichts ja wenn de norton anti virus einmal in der woche über dein pc jagst. aba sonst habsch auch keine ahnung sitze selba hinterm rutaa und hatte noch nie probleme.
sag nix timo
mfg atomschlumpf
sag nix timo
mfg atomschlumpf
spike1 schrieb:wie krieg ich eigentlich dieses edit, die schere rechts unten, aus meinem beitrag. möchte nicht das jeder in meinem beitrag rumschnippeln kann
Wenn du genau schaust, fällt dir auf, dass "die Schere" nur bei deinen eigenen Beiträgen ist. Das ist bei jedem so, das sie nur bei seinen eigenen sind, also kannst auch nur du in deinem Beitrag "schnippeln".