• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Wie kann ich Diablo 3 von DVD installieren?

Blueskill

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB'ler,

ich habe das Problem, dass ich Diablo 3 einfach nicht von der DVD aus installieren kann.

Ich habe schon im web geguckt, aber da habe ich nur den tollen Tipp bekommen, dass ich halt warten soll, bis er sich alles runtergeladen hat.

Das ist aber KEINE OPTION FÜR MICH (DSL 1000)! :(

Kann mir einer von euch helfen ... ich meine er kann ja gerne seine UPDATES ziehen, aber erst nach dem ich das Spiel installiert habe.

Es geht aber nicht anders. Die Diablo III DVD enthält Daten, die schon zig fach gepatcht wurden. Was passiert denn, wenn Du die Netzwerkverbindung trennst und dann von DVD installierst?

So oder so muss sich der Client zig GB an Updates besorgen. Auch wenn Du es installiert bekommst. Und vermutlich wir da kein großer Unterschied drin liegen, in dem Downloadvolumen. Ob Du es ganz frisch herunter lädst oder eine von DVD installierte Version updaten lässt.

Installier das Spiel irgendwo anders, bei jemandem, der es dir
a) erlaubt und
b) eine schneller Leitung hat

Dann kopierst/verschiebst du das komplette Verzeichnis auf einen USB-Stick und kopierst ihn dir zuhause auf die Platte...läuft.

Das kann er dann ja auch machen, ich habe mir extra ne DVD gekauft (sonst nur Keys) damit ich es sofort Spielen kann.

Er sagt, dass für die Installation eine aktive Internetverbindung vorhanden sein muss :(

TRAURIG ... richtig Traurig ....

Da Online-Zwang vorhanden ist, muss D3 auch aktuell sein, das heißt, du musst die Patches runterladen. Da kommst du nicht drum herum...

Wie schon erwähnt: Selbst wenn du es installiert bekommst, hast du nichts gewonnen. Der aktuelle Client enthält tausende Patches plus die Expansion, es würde sowieso alles neu runtergeladen werden müssen.

oGAY, dann kann das hier geschlossen werden :(

Vielen dank euch allen ... werde es dann nächsten Monat mal anfangen können zu Spielen :'(

noch 14,3 GB @ 120 KB/s

Blueskill schrieb:
ich habe mir extra ne DVD gekauft (sonst nur Keys) damit ich es sofort Spielen kann.

Die Zeiten sind leider schon lange vorbei. Deal with it. :cool_alt:

Lass dir den Client fertig installiert und gepatcht von nem Kumpel geben.

Dann musste nicht warten.

Wünsche dir viel Kraft und Geduld ansonsten ^^

wuuusssaaaaaaaaaa :D

ich lass die Mühle jetzt einfach 2 Tage laufen und werden dann "Glücklich"

Ich hab mir auch die DVD extra geholt weil ich so eine Schachtel einfach schön finde, und dann war nur der 2MB große WebInstaller auf der CD.

Hätte am liebsten in den Tisch gebissen vor Freude...

Was für Dateien befinden sich denn auf der DVD? Wenn da die fertigen MPQs drauf sind kannst die einfach in den Diablo Ordner kopieren, der Installer erkennt das sie schon da sind und muss sie dann nicht mehr runterladen. Das spart dir zumindest einen Teil der Daten, die aktuellen Patches musst du dann aber immer noch ziehen.

Blueskill schrieb:
ich lass die Mühle jetzt einfach 2 Tage laufen und werden dann "Glücklich
Schon erstaunlich was sich die User so alles gefallen lassen.
Aber das ist leider teilweise unsere heutige Spielergenaration. :)

Gruß aus Berlin. :schluck:

F.M.Guenni schrieb:
Schon erstaunlich was sich die User so alles gefallen lassen.
Aber das ist leider teilweise unsere heutige Spielergenaration. :)

Ich sehe da nicht die Schuld bei den Spieleherstellern sondern unserer miserablen Internetinfrastruktur. Das Problem betrifft ja nicht nur Spiele. Mit seiner Leitung wird auch kein ordentliches Streaming möglich, für VoIP ist die Leitung auch schlecht geeignet und generell für alle IP-basierten Dienste.
Selbst wenn man WoW heute von DVD installiert werden noch viele GB an Updates fällig. Auch bei Planetside2 werden nach Installation von DVD nochmal gut 10GB fällig. Sollen die Hersteller ständig aktuelle USB-Sticks oder Blurays nachreichen? Die Datenmengen wachsen allg. sehr stark an und eigentlich obliegt es unserem Staate, hier eine ordentliche Grundversorgung zu ermöglichen.

Achja: Generation

An den Threadersteller, mach dir bei der Leitung aber bitte sofort ein Backup von D3 auf ner externen Festplatte.. :)

Zurück
Oben