Wie kann ich die Dateien auf der Festplatte ganz löschen?

LittleThanks90

Cadet 1st Year
Guten Morgen alle zusammen

ICh habe eine Frage ,
also ich habe auf meinem pc neu windows drauf geladen um meine Festplatte ganz leer
zu räumen aber es ist trotz neu Windows drauf laden noch 30 Gb belegt
Wie kommt das und wie kann ich meine Festpaltte ganz leer räumen?

Danke

LittleThx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!! ???)
Erstmal willkommen auf FB.

Wie hast du denn Windows neu installiert? Hast du vorher formatiert oder die Partition gelöscht? Ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Danach bitte nicht so viele !!!!!! und ?????, das lässt dich nur doof dastehen.)
ja Sry
Aber wie kann ich die ganzen Partionen Löschen und wo?

LittleThx

ja.windows cd einlegen.dann partitionen(falls du verschiedene partiotionen hast damit meine ich zb:du hast sagn wir mal ne 120 gb platte.die hast du in 4 logische platten mit jeweils 30 gb aufgeteilt.in c d e f.)dann wird denke ich windows auf c installiert sein.du willst aber alle partitionen löschen.wie gesagt erst ins bios dort als bootpriorität das cd laufwerk festlegen(kann ja sein das windows noch auf c installiert ist ich weiss ja nich was du da noch drauf hast)damit nich das alte windows startet.so dann bootest du das setup von der windows cd.kurz nach der treiberinitialisierung wird dir angeboten was du jetzt machen kannst.normal kannst du dann die festplatte komplett löschen(wenn du partotionen hast kannste diese auch einzeln löschen).also ich hoffe mal das ich es so richtig erklärt habe
edit:ohh ich vergass:guten morgen und welcom to computerbase :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
ja das meine ich doch beim stup fragt der nach den partitionen.aber der muss ja erst im bios die bootpriorität festlegen(cd laufwerk etc.).es kann ja sein dass er es nich weiss.ich mach das lieber schritt für schritt

Ok ich danke euch
Noch ein Beweis das es das besste Forum ist^^

LittleThx

der JENSEMANN schrieb:
ja das meine ich doch beim stup fragt der nach den partitionen.aber der muss ja erst im bios die bootpriorität festlegen(cd laufwerk etc.).es kann ja sein dass er es nich weiss.ich mach das lieber schritt für schritt

Man beachte mein "EDIT"! ;)
Ich hatte deine Antwort noch gar nicht "gesehen".
Ich finde deinen Post natürlich auch ausführlicher, aber ich kann meinen ja nicht einfach löschen. ;)

Zurück
Oben