MS-Konto ganz löschen

peter2012

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
332
Es fing damit an, das ich eine neue Telefonnummer erhalten haben und diese im Konto angeben wollte. Leider wird nun versucht mir eine Sicherheits-PIN zu senden. Allerdings auf die alte Telefonnummer, die es nicht mehr gibt. Das Beste wäre, ich könnte das Konto komplett löschen, denn alle Versuche - auch mit der MS-Anleitung schlagen fehl.
 

Anhänge

peter2012

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
332
Der Support meint, dass sie das Konto nicht löschen dürfen. Ich soll erst mal die 4 Wochen abwarten. Das habe ich nun getan, aber immer noch keine Lösung (siehe Bilder in #1).
 

alxa

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.393
Der Ablauf war ja erst heute, hast du seitdem den Support nochmal kontaktiert?
 

peter2012

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
332
@n alxa
Grundsätzlich kann ich mich ja anmelden, aber danach kommen diese Meldungen. Ich werds am WE noch mal probieren evtl waren 28 Tage zu kurz. Und dann auch den Support asuführlich konaktieren. Danke, erst mal...
 

navi.

Banned
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
103
Und warum kannst du über deine Alternative E-Mail Adresse nicht auf das Konto zugreifen?
Ah, ich sehe gerade. Hast du die erst hinzugefügt?
Wichtig ist immer von Anfang an eine andere Mail zur Sicherheit anzugeben.
Das mit der Telefonnummer mache ich wegen der Problematik die du jetzt hast nie.

Wenn du das Konto löschen möchtest, bzw. da eh nix wichtiges mehr ist, dann musst du nur warten.
Normalerweise löscht MS inaktive Konten nach 1 Jahr.
Drauf kommen wird bei Sperrung eh keiner...
 

navi.

Banned
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
103
@Logic
Also wenn ich mich nicht täusche ist hier doch das Problem das er sich gar nicht anmelden kann, das Konto also schon gesperrt ist wegen fehlender Authentifizierung und der MS Support Ihm daher auch das Konto nicht löscht.
 

Logic

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.442
Dann habe ich was falsch verstanden und mein Beitrag ist nicht ganz so hilfreich :D
 
Top