MS-Konto ganz löschen

peter2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
386
Es fing damit an, das ich eine neue Telefonnummer erhalten haben und diese im Konto angeben wollte. Leider wird nun versucht mir eine Sicherheits-PIN zu senden. Allerdings auf die alte Telefonnummer, die es nicht mehr gibt. Das Beste wäre, ich könnte das Konto komplett löschen, denn alle Versuche - auch mit der MS-Anleitung schlagen fehl.
 

Anhänge

  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    116,5 KB · Aufrufe: 257
  • Bild2.PNG
    Bild2.PNG
    22,7 KB · Aufrufe: 255
Der Support meint, dass sie das Konto nicht löschen dürfen. Ich soll erst mal die 4 Wochen abwarten. Das habe ich nun getan, aber immer noch keine Lösung (siehe Bilder in #1).
 
@n alxa
Grundsätzlich kann ich mich ja anmelden, aber danach kommen diese Meldungen. Ich werds am WE noch mal probieren evtl waren 28 Tage zu kurz. Und dann auch den Support asuführlich konaktieren. Danke, erst mal...
 
Und warum kannst du über deine Alternative E-Mail Adresse nicht auf das Konto zugreifen?
Ah, ich sehe gerade. Hast du die erst hinzugefügt?
Wichtig ist immer von Anfang an eine andere Mail zur Sicherheit anzugeben.
Das mit der Telefonnummer mache ich wegen der Problematik die du jetzt hast nie.

Wenn du das Konto löschen möchtest, bzw. da eh nix wichtiges mehr ist, dann musst du nur warten.
Normalerweise löscht MS inaktive Konten nach 1 Jahr.
Drauf kommen wird bei Sperrung eh keiner...
 
@Logic
Also wenn ich mich nicht täusche ist hier doch das Problem das er sich gar nicht anmelden kann, das Konto also schon gesperrt ist wegen fehlender Authentifizierung und der MS Support Ihm daher auch das Konto nicht löscht.
 
Zurück
Oben