Wie kann ich die Windows 7 Partition vergrössern?

Es darf nur auf einem PC gleichzeitig benutz werden, aber natürlich kannst du es jederzeit auf anderen PC's nutzen, so lange du es vorher von anderen PC's entfernt hast.

Die Boot-CD kannst du dagegen natürlich auf so vielen PC's gleichzeitig einsetzen, wie du lustig bist.
 
Ich kenne zwar die Paragon Software nicht, aber wenn es nur um das Verschieben/Verändern von Partitionen geht, würde ich nicht einsehen, Geld auszugeben, wenn ich PartedMagic umsonst bekommen kann.

Mit PartedMagic (sprich: gparted) kann man alles, was Partitionierung betrifft, sehr einfach und effizient lösen. Dass Paragon in der Bedienung irgendwie einfacher sein soll, kann ich nicht glauben, da gparted wirklich eine gute Benutzeroberfläche hat, die man auch als Nicht-Experte bedienen kann.
 
Okay, habe PartedMagic runtergeladen.
Und jetzt?
Habe unter google.de keine deutsche Anleitung zu meinem Anliegen gefunden.
 
Zurück
Oben