Wie kann ich eine Software entfernen?

Mal so eine Frage am Rande... (nein ich poste den Vortext nicht...) woher wisst ihr, wann ihr was gemacht habt, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt das Jahr noch nicht mit Datum (Vor Chr.!) erfassen konntet... Also ich bin so alt wie die Erde auf der ihr lebt und postet... Hab Sie schließlich erschaffen... Versucht das zu übertreffen... Aber zurück zum Thema: Also ein Einsteigerbuch wäre wirklich angebracht... Und nicht depremiert sein, wenn Windows für Dumme oder "Langsame" draufsteht...
Dir würde ichs trotzdem raten...;)

Ja, ich bin reif undtrage eine Brille!

Original erstellt von elmex
Liebe Frau ani ,ich denke mal , das sie schon ein bißchen reifer sind.;)
Tip:
Holen sie sich ein Buch für Anfänger ,um Grundkenntnisse über den PC zu erwerben .
Dort steht drinne was ein Browser ist, oder wie man Software entfernt und was Software überhaupt ist.

Gruss elmex

Werter Herr Elmex,

ich habe so viele Bücher, wenn Sie die alle lesen wollen, müssen Sie sich am Schluss "Haftcreme" benennen....

Aber mein Anliegen ist etwas anders; Ich habe bei der Telekom DSL mit ISDN für Selbstmontage bestellt (billiger wegen Flaterate) Wie viele Treiber muss ich denn endlich installieren, dass ich diesen versprochenen Highspeedzugang erreiche? Wenn ich diese flitzigen Treiber in dem PC habe, brauche ich diese mitgelieferten Geräte bestimmt nicht mehr. Gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung beim Brausen? Übrigens, der rote Operabrauser sieht aus wie ein Ferrari und schnell ist dieser verdammte Spitzbub!

Ani

Re: Ja, ich bin reif undtrage eine Brille!

Original erstellt von Unregistered
Ich habe bei der Telekom DSL mit ISDN für Selbstmontage bestellt (billiger wegen Flaterate)
Hoffentlich hast du eine Anleitung für den Umgang mit Bohrmaschine und Schraubendreher.

Wie viele Treiber muss ich denn endlich installieren, dass ich diesen versprochenen Highspeedzugang erreiche? Wenn ich diese flitzigen Treiber in dem PC habe, brauche ich diese mitgelieferten Geräte bestimmt nicht mehr.
Wenn die Festplatte soo voll ist das die Daten vorne rausquellen, sind genügend Treiber drauf. Ich würde sicherheitshalber alle Treiber installieren die auf der Windows-CD drauf sind. Ruhig die Treiber mehrmals installieren, dann prägen die sich für das System besser ein und das ganze läuft stabiler.
Die Geräte benötigst du hinterher weiterhin, z.B. als Türstopper oder falls ein Tisch/Stuhl zu wackeln beginnt.

Gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung beim Brausen? Übrigens, der rote Operabrauser sieht aus wie ein Ferrari und schnell ist dieser verdammte Spitzbub!

Ani

Ja, die gibt es.
Das Problem bei DSL ist, daß man sooo schnell am Brausen ist, daß man die Schilder gar nicht mehr sieht.
Also immer schon aufpassen und wenn die CyberCops hinter dir sind, einfach einen Gang zurückschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben