Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meinem HTPC an den Fernseher anschließen?
Normalerweise solltest du nicht mal einen Treiber brauchen, um zumindest mal das einfache Bild anzeigen zu lassen. Zum Feinjustieren gibt es aber ein Tool namens TVtool hier bei computerbase.
Was hast du denn für einen Fernseher?
Hast du auch das passende Kabel?
Meist musst du eben nur im Treiber noch den TV out aktivieren..einfach bisschen suchen, ich hab leider keinen Rechner mit Nivida Karte, sonst hätte ich schnell geschaut!
Ich wage mal zu behaupten, daß der Sony gar keinen S-Video-Eingang besitzt, ergo bleibt dir nur der Composite-Eingang (gelber Cinch-Stecker). Auf der Slotblende ist die blaue Buchse für das Composite-Videosignal, desweiteren mußt du in den Display-Eigenschaften das korrekte Format einstellen, damit das Signal auch vom Fernseher verarbeitet werden kann.
Wenn du einen Scart-Switch oder ägnliches zwischenschaltest geht das sicher, oder hängen beide an einem exra Anschluss? Eigentlich müsstest du irgendwie mit dem Fernseher umschalten können.