Wie kann ich meinen alten Freund finden ?

alte Personen die mann mal kannte wieder finden

Ich suche einen alten Freund von mir wieder , die ganze geschichte ist schon über 10 jahre her, war nen Amiga Zeiten Freund , versucht habe ich schon über Auskunft die Telefonnummer herrauszufinden nur haben die die nicht .
Ein anderen Freund den ich durchzufall mal wieder gesehen habe fragte ich auch nach der von mir gesuchten Person nur leider wusste dieser auch nichts über den verbleib oder was die Person die ich suche noch mache.

Was für Möglichkeiten gibt es da alles das ich diese Person wieder finden kann?
wäre dankbar für jeden tip und Ratschlag

Hmm,
hab über Polizei gemacht.
Aber da soll man schon einiges über den Freund wissen. :)

wenn du seinen namen weißt , veilleicht mal bei den großen providern anrufen und fragen ob der da nen vertrag hat und sich nach der email erkundigen....falls das geht..
oder fällt sowas unter datenschutz???

Wiederfinden

Die Zeitschrift "Stern" hat eine Findenaktion gestartet.
Wenn Du Deine Anfrage an die Redaktion richtest, könnten die Leute Dir vielleicht weiterhelfen.
UM besser zu beraten, bräuchte ich mehr Info, die Stadt, die Leute von damals, gemeinsame Treffpunkte, Läden, usw.
Wenn es etwas kosten darf, sind Privatdedektive sehr gut - habe keine eigene Erfahrung, aber indirekte.
Und wenn Du weder Zeit noch Mühe scheust, mach es wie meine älteste Schulfreundin:
die hat meine uralten Verwandten angerufen, die wußten, daß ich verheiratet war; dann hat sie immer weiter gesucht, Spur für Spur, und hat mich eines Abends nach einer Suche von etwas einem Jahr, unvermutet angerufen: das war ein ganz, ganz tolles Erlebnis!
Zimtziege

Danke euch , werde mein bestes versuchen , werde so einige tips hier mal zu seite ziehen .

Thx

Re: alte Personen die mann mal kannte wieder finden

Original erstellt von Gehörorgasmus
... , die ganze geschichte ist schon über 10 jahre her, war nen Amiga Zeiten Freund ,...
Ich hoffe zu suchst nicht mich:rolleyes:
Geht mir genauso.
Wenn ich mal viel Zeit habe versuche ich mal alle die ich mal kannte während und nach der Schulzeit wiederzufinden.
Ist nämlich der komplette Kontakt abgebrochen
Karrieregeil versteht sich:D

Probiers halt mal ganz einfach : Wenn Dein Kumpel nicht gerade Michael Meier heisst , dann gib seinen Namen in eine grosse Suchmaschine ein .

Dann pick vor allem mal die Vereinsseiten raus , auf denen der Name auftaucht . Denn da hast Du einen entscheidenden Vorteil - Du hast sofort eine Kontaktadresse und eine Telefonnummer . Und wenn ers nicht ist - was solls !

Ich habe so wieder Kontakt zu einem Kindheits-Freund von mir hergestellt - allerdings wusste ich die Stadt , in der er wohnt .

Zurück
Oben