• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox - Freunde finden ?

Linux-Nerd

Ensign
Registriert
März 2020
Beiträge
172
Hallo,

hat jemand einen Tip für mich, wie man auf der XBox Freunde oder auch Clans zum gemeinsamen Zocken finden kann ?
Bin schon etwas älter und spiele gerne COD Cold War...
(Ich hatte vorher die PS4, da war das irgendwie einfacher, da konnte man auf den Profilen der Spieler auch erkennen, aus was für ein Land sie kommen (bzw. welche Sprachen gesprochen werden - das finde ich bei den XBox-Profilen nicht - oder habe ich das übersehen ?)
 
Internet? Einfach mal nach Foren googlen oder eben hier bei cb schauen, hab hier auch schon mit einigen die verschiedensten Sachen gedaddelt, aber hab selbst keine xbox.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Jo passende Foren würde ich auch empfehlen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Oder die Clubs der jeweiligen Spiele. Da kann man gezielt Mitspieler suchen und filtern. Analog die Gruppensuche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Linux-Nerd schrieb:
Ich hatte vorher die PS4, da war das irgendwie einfacher, da konnte man auf den Profilen der Spieler auch erkennen, aus was für ein Land sie kommen (bzw. welche Sprachen gesprochen werden - das finde ich bei den XBox-Profilen nicht - oder habe ich das übersehen ?
Hallo,es gibt viele Xbox User die ihr Profil unterdrücken,und somit ist es für dich schwer diese Information zu finden.Bei meinen Xbox Profil habe ich auch ein paar Sachen unterdrückt.Und ich bin auch nicht mehr der jüngste 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Die integrierten Clubs wäre auch meine Empfehlung, du kannst dort selbst eine Anfrage stellen, z.B. Sprache, Alter, ob Mic erforderlich oder nicht, so kannst du zumindest Leute finden, die dir zusagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linux-Nerd
Zurück
Oben