Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissen wie ich von meinem PC aus einen eigenen FTP aufmachen kann! Ob es da irgendwelche Programme zu gibt und wie der Spass dann laeuft. Ich hab Windows 2k und null plan
einfach setupn.. dann starten dann klickste mal auf den netten blitz dann biste mal online... dann is oben irgendwo was wo du user accs erstellen kannst da klickste hin... um acounts zu machn... und das wars dann schon...
Ist ebenfalls sehr leicht zu bedienen und reicht völlig aus.
Man kann sogar schön die einzelnen UL/DL Geschwindigkeiten eines User steuern.
Auf LAN Partys/Internet megageil um möglichst gleichmäßig und gerecht die Bandbreite zu regeln.
Du kannst verschiedene Nutzeraccounts erstellen und jedem persönliche Nutzungsrechte(saug/schreib/mkdir/deldir/execute etc.) geben, also z.B festlegen, daß der Nutzer nur Zugriff auf ein bestimmtes Verzeichnis hat, und dor nur Lese- nicht aber Schreibrechte hat. Die restliche Verzeichnisstruktur deiner Festplatte bleibt für ihn unsichtbar/unerreichbar.
ich nutze das programm von MRSoftware den PFTPPRO-server. auch einfach zubedienen.ist allerdings nicht free, kannste 30 tage lang nutzen und dann kostet es 19,00 €.