Wie kann ich PDF.js in FF 19.0 entfernen/deaktivieren?

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
495
Guten Morgen liebe CB Gemeinde,

Jetzt habe ich die ganze Nacht in FF 19.0 mit dem PDF.js rumgemacht. Mit eher schlechten Ergebnissen. Um so größer die PDF´s werden um so mehr Probleme erhalte ich. Die Seitenladezeit ist manchmal exorbitant hoch, wenn ich Dokumente direkt aus dem FF heraus drucken will gleicht die Geschwindigkeit vom laden zum Drucker hinn einer Schnecke welche gerade im Ruhezustand ist. Zwischendurch erfolgen sogar total Abstürze vom Rechner, Bild ist "eingefroren" und es läßt sich nix mehr machen.
Nun möchte ich das PDF.js einfach entfernen/deaktivieren und ganz einfach wieder mein "SUMATRA PlugIn" verwenden!

Wie stelle ich das denn am besten an?

Grüße REINER
 
Zuletzt bearbeitet:

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.015

Stefan-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.073
... hat bei mir z.B. nicht geklappt. Besser ist es, in about:config den Eintrag pdfjs.disabled auf true zu setzen.
 

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
495
:) Oh PRIIIIIIMAAAA, danke für eure schnellen Antworten, alles ist wieder gut. Habe in den Anwendungen SUMATRA bei PDF bestimmt ...
und in der config den Wertauf "true" gestellt

Danke REINER
 
Top