Wie kann ich rausfinden ob mein neuer Zugang schon geht?

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShaÐe45

Gast
Moin,

ich wechsel ab August zu Congster, hab meine Daten auch schon, momentan bin ich noch bei Tiscali. Wir haben 3 PC's und halt nen Router wo momentan noch die Tiscali Daten gespeichert sind, da ich aber das PW von Tiscali nicht habe, kann ich nicht einfach die Daten schon austauschen, könnte ja sein, dass bei Congster noch irgendwas nicht freigeschaltet ist oder so...kann ich irgendwie anders testen, ob der Congster Zugang schon "aktiv" ist?

Mfg ShaDe45

Congster schaltet sofort nach Anmeldung frei, da muss nichts weiter getan werden.

also ich wechsle zum 01.08. zu 1und1 von t-online... hab meine zugangsdaten auch schon und es funktioniert einwandfrei... kann also im moment noch entscheiden, mit welchem anbieter ich online geh... hab natürlich noch nicht die neue leitung

aber verbindlich sagen kann ich dir nicht, ob congster funktioniert. musst mal bei deinen zugesandten daten nachlesen, ob da irgendwas von "sofortig nutzbar" odere sowas steht, dann gehts auch.

Hab grad gesehen dass der Router ne Backup Funktion hat, geht aber auch so alles, bin jetzt endlich bei Congster. :daumen:

Hab nochmal ne Frage, bin ja jetzt bei Congster und ich wollte mal wissen wie das mit der Rechnugn aussieht, bekommt man die nur online oder auch eine per Post und sieht man da auch auf welcher Seite man war, oder nur wie bei MyCongster die Sessiondauer und Transferrate und sowas? Nicht das ich auf verbotenen Seiten gewesen wäre, aber beim Playboy kann man ja ab und zu ma reinschauen, bin ja schließlich volljährig. :D Muss aber nicht sein, dass meine Mutter das sieht. ;)

Rechnung nur online...und Einzelverbindungsnachweise fürs Surfen gibts (noch) nicht ;).

Parwez schrieb:
Rechnung nur online...und Einzelverbindungsnachweise fürs Surfen gibts (noch) nicht ;).

Sollte es so einen Einzelverbindungsnachweise wirklich einmal per Post geben... Ich glaube dann komtm die Postfrau mit einem Auto.. :freak:

Zurück
Oben