Wie kann ich verstellen wie schnell mein Internet ist ??

ich versteh dann aber nicht, warum du gewechselt hast? wenn 1und1 eh schneller war...
 
Er konnte ja nicht vorher wissen das Tiscali langsamer ist LOL

Aber ich glaube kaum das deren DNS so langsam ist das Cb 2 Minuten braucht bis sie aufgebaut ist! Selbst mit ISDN dauerts keine Minute!

Wie schnell sind bei dir die Downloads? Welche Pings hast du wenn du z.B. computerbase anpingst? ICh hab mit ISDN 46ms.
Hast du auch einen neuen Router bekommen oder neuer Splitter oder sonst irgendwelche neue Hardware?
 
++g-x++ schrieb:
ich benutze Firefox ..., das Problem ist ja wenn ich auf eine seite gehen will muss was länger und dann auf einmal kommt die .., na ja ich hab bei tiscali 6monate Frist wenns bis da hin nix geändert hat mit der Geschwindigkeit kein dann gehe ich wo anders .. :)

Danke für die Hilfe.

Darf ich dich bitten, Komma, Punkt und Satzbau so zu verwenden, dass man deine Sätze auch nach einmal lesen verstanden hat? -Danke ;)

Nun zu deinem Problem:

Ich glaube weniger, dass es am Betreiber liegt, wenn das Problem schon seit mehreren Tagen besteht. Scheint mir eher ein generelles Problem mit deiner Systemkonfiguration zu sein.
Sag uns doch mal bitte genau, welches Betriebssystem du benutzt, was für ein DSL-Modem, Router usw. Dann können wir dir vielleicht auch helfen.

Als ich damals Hansenet neu bekommen hatte, war das Internet auch saulangsam bei mir. Das lag aber nicht am Provider, sondern an meinem PC. Nach einem Bugfix für Windows 98 und einem DSL-Programm wie Dr.TCP war es super schnell.
Dann solltest du mal bei www.speedmeter.de deine Werte kopieren und hier posten.

Dann sehen wir weiter! Bis dann
 
Hallo

Hab bei 1und1 gekündigt weil die mir zuteuer waren..

Zu meinem PC: windowsPro, ein USB AT-AR215 Modem,Router kein, hab denn pc auch neu gestern gemacht ich dachte läuft dann auch schneler ..aber nix da.. :(

Hab nix gegen CB super seite ..es war ein beispiel wie schnel meine seiten aufgehen..., wenn ich bei www.speedmeter.de die geschwindigkeit testen will bekomme ich diese meldung:

Active Server Pages error ASP 0126
Include file not found
/speedmeter.de/testsuite/NOIE.asp.line 1
The inculude file/ Speedsuite/include/tools.asp.wasnot found.

Bin am überlegen wieder zu kündigen und zum t-online zugehen ..

Gruß ++g-x++
 
Active Server Pages error ASP 0126 Include file not found /speedmeter.de/testsuite/NOIE.asp.line 1 The inculude file/ Speedsuite/include/tools.asp.wasnot found.
Die Fehlermeldung hat nix mit deinem Rechner zu tun! Speedmeter hat wohl Server Probleme!

Probier mal hier:
http://perftest.cablecom.ch/performancetest/

Meine Ergebnisse mit ISDN:
Download 62kbit/s
Upload 58kbit/s
Ping 42ms
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal einen test gemacht: 682kBit/s Downloaddatenrate .. und das andere leuft nit :(
 
Gib mal über START--> Ausführen "ping www.computerbase.de -t" ein und lass man ne Weile laufen. Schreib mal was du so im Schnitt bei "Zeit" stehen hast.

Also dein Downstream geht in Ordnung aber komisch das kein upstream funzt und kein pingen.

[EDIT]
Hab grad mal im Inet bisle gesucht und ein paar Leute gefunden die Probleme mit Windows XP und dem USB AT-AR215 haben. Er würde sich im Betrieb öfter einfach ausschalten, vieleicht ist das bei dir auch das Prob? Ein Lösungsweg hab ich noch nicht dafür gefunden.
Zieh dir mal den neusten Treiber vieleicht bringt das ja schon was http://www.alliedtelesyn.de/allied/...roduct=AT-AR215&back=true&country=264&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleJackAss schrieb:
Also dein Downstream geht in Ordnung aber komisch das kein upstream funzt und kein pingen.

Was geht dabei in Ordnung? Der Junge hat ne 1024 kBit/s Flat und keine 6xx Kbit/s. Und das er keinen Upstream hat bzw das pingen nicht geht hat er nicht erwähnt.
 
LittleJackAss schrieb:
Doch hat er



Vieleicht wäre es besser ++g-x++ zu helfen und ein Lösungsweg zu finden statt...


Wenn du meinst, hab ich ja versucht nur wenn er es nicht für nötig hält das ausführen was ihm geraten wird bzw. es zu testen und dann richtig zu berichten dann tut es mir leid. Daher scheint wohl das Problem gegessen zu sein...
 
Hallo jungs

nicht aufregen ist ja nur internet ;)

so hab die nummer von meiner Schwester die ist noch bei 1und1 genomen und ausprobiert, dann läuft das net richtig gut was ich auch hatte .. hab dann wieder mich mit der tiscali angemeldet und ..scheiss dreck :D lahm wie esel :D .., also das problem ist tiscali sehr lahm ist der Flat vom dem , wird morgen kündigen..,


P.S: hat einer die Adresse von tiscali ????


DANKE JUNKS FÜR DIE HILFE ;)
 
Zurück
Oben