Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich hab mit meinem siemens sl42 per diktiergerät nen geilen rülpser aufgenommen. die erzeugte datei in dem ordner "voice memo" hat die endung vmo. mit welchem player kann ich die datei auf dem pc abspielen?
Hier befinden sich die Sprachdateien von dem Diktiergerät (Voice memo - Verzeichnis) und die Dateien für die Anrufansage (Voice notice - Verzeichnis).
Diese kann man sich im Card-Explorer entweder direkt anhören, oder zuerst auf den PC kopieren.
Hat man in der Data Exchange Software die Option (konvertieren) gewählt, so wird die Datei beim Kopieren auf die Festplatte des PC direkt in eine .wav-Datei konvertiert, die unter Windows problemlos abgespielt und mit dem entsprechenden Programm auch verändert werden können. Diese können jedoch nicht wieder ins *.vmo-Format zurückkonvertiert werden, sodass man sie ohne die Konvertieroption auf die Festplatte kopieren sollte, wenn man die Dateien zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf die MMCard zum Abspielen im SL45 zurücksichern möchte.