Wie kann ich wieder SP3 wieder unter XP entfernen?

Tankred schrieb:
@JollyRoger2408: sehr sinnig, da das SP bereits in der CD integriert installiert wurde. So lässt es sich logischerweise auch nicht mehr entfernen.
...
Nun, wenn du das geneigte Auge auf die Uhrzeit der Beiträge richtest, wirst du feststellen, daß @Pyro07's Beitrag, in dem er schreibt, daß sein XP das SP3 schon integriert hat und mein Beitrag mit dem Link zur MS Seite fast zeitgleich geschrieben wurden. Leider hatte ich die Info über das integrierte SP3 nicht, als ich meinen Beitrag schrieb.

@Pyro07,
der Link aus meinem Beitrag weiter oben hilft dir in diesem Fall NICHT; wenn du das SP3 wirklich entfernen willst/mußt, wird dir nur eine Neuinstallation ohne SP3 helfen.

Zwei Minuten für Copy & Paste von einem Link? Damit hatte ich nicht gerechnet...

Na ja, hier zu schreiben war nicht die einzige Beschäftigung des gestrigen Abends. :D Nebenbei lief der Fernseher und eine Vista Installation am Laptop meiner jüngeren Tochter.

Tsts, was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Wenn man bei Computerbase postet, darf man NICHTS anderes nebenher machen. Es wird volle Konzentration erwartet! :D ;)

Also ich habe den schwarzen Wlan Stick. Ich habe nochmal den Treiber von der AVM Seite installiert, aber nach wie vor das gleiche Problem: Ich stecke den Stick ein, und nach einer Sekunde geht die Kontrollleuchte aus.. und dann zeigt mein Pc auch keinen Stick mehr an:(

greetings

"Schwarz" ist keine Modellbezeichnung. Der Stick ist nur schwarz, weil er von 1&1 ist.

Dann deinstalliere doch nochmal alles, was mit der AVM-Software zu tun hat und installiere deine Fritzbox ganz normal, dann den Stick an die Box stecken, warten bis die Daten übertragen sind und dann den Stick an den Rechner. Die Fritz USB-Stick-Treiber NICHT installieren. Man kann den Stick auch ohne diese Treiber betreiben.

MFG

Zurück
Oben