Wie kann man bei Wix.com ein mehrsprachiges Kontaktformular erstellen?

Cartman999

Lieutenant
Ich versuche gerade eine mehrsprachige Website bei Wix.com zu erstellen und auf einer meiner Seiten(Contact) soll ein Kontaktformular sein. Das Formular habe ich bereits zu meiner Website hinzugefügt jedoch weiss ich nicht was ich machen soll damit der Text des Formulars sich automatisch ändert wenn man die Sprache der Website(EN, DE, FR) ändert.
Der Text des Kontaktformulars sieht bei mir immer gleich aus, egal welche Sprache ich auswähle. Wie kann ich eine Übersetzung für das Kontaktformular für jede der 3 Sprachen erstellen?

Auf dem zweiten Bild(im Menü Verwaltung) habe ich den Text geändert jedoch wird dieser Text bei allen Sprachen angezeigt.

Bildschirmfoto 2025-09-04 um 13.51.51.png
Bildschirmfoto 2025-09-04 um 13.51.00.png

Unabhängig von der Frage. Wenn deine Webseite so wichtig ist und du sie trilingual nutzt, damit scheinbar Geld verdienst, dann rate ich dir entweder zu einem Wordpress, oder gleich eine Webdesig Firma kontaktieren.

Wix ist in meinen Augen Schrott, zwar nicht ganz so schlimm wie beepworld oder MySpace, alte Hasen erinnern sich, aber dennoch Murks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, BFF und Snoopy21
AlanK schrieb:
Unabhängig von der Frage. Wenn deine Webseite so wichtig ist und du sie trilingual nutzt, damit scheinbar Geld verdienst, dann rate ich dir entweder zu einem Wordpress, oder gleich eine Webdesig Firma kontaktieren.

Wix ist in meinen Augen Schrott, zwar nicht ganz so schlimm wie beepworld oder MySpace, alte Hasen erinnern sich, aber dennoch Murks.
Mit Wordpress hatte ich meine Seiten auch gemacht und das ist gar nicht mal so schwierig. Mit zahlreichen Templates kann man sehr schöne Seiten gestalten.

Zurück
Oben