Wie kann man die Sie Stamina Meldung im Sperrbildschirm deaktieren?

G

-GL4x-

Gast
Hallo,

Wie kann man beim Sony Xperia Z3 Compact die Stamina Meldung im Sperrbildschirm deaktivieren? Wenn es geht auch die oben in der Leiste. Siehe bIlder

Android 6.0.1

Wenn es geht ohne Hilfe einer zusätzlichen App, es sein den die ist kostenlos oder ohne Werbung.

Gruß und Danke für die Hilfe.
 

Anhänge

  • photo_2018-08-21_13-22-48.jpg
    photo_2018-08-21_13-22-48.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 374
  • photo_2018-08-21_13-24-25.jpg
    photo_2018-08-21_13-24-25.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 361
Einstellungen, Personalisierung, Benachrichtigungen verwalten.

EDIT: Sagt zumindest Google.
 
Die Sparte Personalisierung gibts bei mir nicht.

Unter Töne-Benachrichtigungen >>App Benachrichtigungen ist Stamina zwar aufgeführt, aber keine der drei Optionen dort deaktiviert die Meldung
 
Unter "Töne" gilt das wohl auch nur für den Benachrichtigungston ?!

Kannst du die Meldung auf dem Lockscreen lange gedrückt halten und so weitere Optionen angezeigt bekommen ? Geht zumindest bei mienem Android telefon und dort lassen sich dann recht fix die Benachrichtigungen der jeweiligen App verwalten.

Ansonsten , die App grundlegend entfernen ne Option?

mfg
 
Hallo. Ja, man kann zwar dadurch Benachrichtigungsoptionen aufrufen, aber leider nur das selbe Menü wie auch über die App-Benachrichtigungen. Mit Hilfe dessen ich es ja, wie gesagt, nicht deaktivieren kann.
 
Zurück
Oben