Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde zunächst die Komma durch ; ersetzen, ebenso die - durch ein ; (keine Ahnung wie die Tabelle nach hinten hinaus aussieht). Ersetzen kannst du über STRG+F (alle ersetzen), ggf. auch mit Notepad++. Zwischen den Trennzeichen die Leerzeichen entfernen und dann Text in Spalten mit Trennzeichen Semikolon auswählen.Das sind n paar Sekunden Zeitaufwand, du kannst die Datei auch hochladen, dann macht das sicher jemand für dich.
um den ersten, zweiten bzw. dritten Teil zu extrahieren. Danach alles kopieren, wieder einfügen und nur die Werte übernehmen, ggf. noch Text in Zahl umwandeln lassen. Fertig.
aha danke
also ich kenn mcih grad 0 aus
ich liste mal alle auf mti cmd
cd Verzeichnis
dir /s /b *.avi *.mp4 *.divx *.mkv *.mkv > liste.csv
dann habe ich ein Dokument
oder
Wenn deine Liste dann in Spalte A steht, beginnend im Feld A1, dann schreibst du meine Formeln in B1, C1 bzw D1 und erweiterst sie bis zum Ende deiner Liste nach unten. Dann markierst du alles, drückst STRG+C und STRG+V (kopieren und wieder einfügen) und wählst aus, dass nur die Werte übernommen werden sollen.
Gegenüber Text in Spalten hat das den Vorteil, dass ein weiteres Komma oder ein Bindestrich im Titel nicht stören. Voraussetzung ist natürlich, dass das Muster von oben durchgehalten wird.
Alternativ kannst du den String auch mit Left oder Mid in seine Einzelteile zerlegen.
Da das erste Wort eh immer Weihnachten ist, hast du eine feste Stringlänge. Für die Jahreszahlen die vierstellig sind das Gleiche.