wie kann man o2 mailbox später aktivieren?

Caine1

Commander
wenn mich jemand anrufen möchte klingelt es immer nur 5-10 sekunden, dann springt die mailbox an, das ist zu kurz, wollte es auf 20 sekunden ändern, finde gar keine option :(

den herrn o2 anrufen?
sind bestimmt nette leute

Hi,

Google ist aber auch schwer zu bedienen...

Bitte sehr!

Ihre Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 20 Sekunden ein, wenn Sie nicht abheben.
Um das Zeitintervall zu ändern, nach dem die Mailbox "abhebt", geben Sie über die Tastatur ein:
**61*333**15# (Zeitintervall 15 Sekunden)
Mögliche Intervalle: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden.

VG,
Mad

Geh doch einfach in den Kundencenter, melde Dich mit Deinen Daten an, dort kannst Du alles verwalten und Hilfen aufrufen.
http://hilfe.o2online.de/t5/Mailbox/Mailbox-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/270262#
Ihre Mailbox schaltet sich standardmäßig nach 20 Sekunden ein, wenn Sie nicht abheben.
Um das Zeitintervall zu ändern, nach dem die Mailbox "abhebt", geben Sie über die Tastatur ein:
**61*333**15# (Zeitintervall 15 Sekunden)
Mögliche Intervalle: 5, 10, 15, 20, 25, 30 Sekunden.
Um die Umleitung auf die Mailbox ganz zu deaktivieren, wähle auf dem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol.

:daumen:
Das kommt davon wenn man zu langsam ist. :lol:

@Madman1209
Beiträge 10.000
Glückwunsch zum 10000sten Beitrag. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
achso ich meinte fonic ;), aber sollte auch gehen oder? ist ja o2 netz.

Sollen wir jetzt auch noch nachsehen ob man anstatt 02 rufumleitung zeit ein gleiches/ ähnliches Ergebnis findet wenn man fonic rufumleitung zeit in die persönlich präferierte Suchmaschine eingibt :confused_alt:

Hi,

würde aber auch sagen dass kriegst du mit Google sicher selber raus ob es da Unterschiede gibt ;)

@werkam

Danke dir :schluck::jumpin:

VG,
Mad

vielen dank mates, das hilft super! :)

Zurück
Oben