Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man von einem I-POD mp3 auf seine Festplatte spielen?
mit richtigem namen:
itunes oder andere pod-software
ansonsten: die mp3's sind alle in der datenbank gespeichert. die dateien haben dann nur noch nummern. dh du könntest auch die dateien kopieren aber eben ohne namen.
also ich habe hier i-tunes drauf....aber drag and drop geht irgendwie nit.... ich peil das nicht....kann mir das mal jemand erklären was ich da machen muss....evtl. auch nen link mit ner anleitung...muss aber nicht sein.
drag n drop kann itunes imho auch nicht (ich halte von dem ding auch nicht so viel)
so weit ich weiss muss man irgendwie die playlisten importieren oder sowas in der art..
Mit iTunes kann man keine Mp3's zurück auf die festplatte schaufeln dafür geht das mit nem anderen Programm namens iDump. Geht sehr einfach kannst alles übertragen oder ne bestimmte playlist oder einzelne Lieder
Das ist doch, glaube ich, auch so von Apple beabsichtigt, dass dies nicht geht. Wegen illegaler Musikverbreitung usw...
Aber wenn es mit einem anderem Programm funktionierrt isses ja gut. Ich selbst hatte nur mal einen Ipod der 2ten Genration, den ich später dann aber noch gewinnbringen verkaufen konnte^^. Damals war das noch kein Problem.