Wie kann Nahimic komplett Deinstallieren?

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Moin,

ja ich hatte schon einen Thread zu Problemen mit meinem Cage gepostet, aber das ist sowieso eher was Allgemeines. Also gibt es irgendeine Möglichkeit dieses ätzende Nahimic Treiber Software Zeugs einfach komplett runterzuschmeißen?

Ich hatte das Cage speziell an meinem Magicbook 14 und da hatte ich über die Soundkarte vom Headset richtig guten Sound. Aber da ich an meinem Laptop nicht zocke...ich hab die Treiber u. die Software gelöscht und nochmal n clean-install von der Teufel Software gemacht...trotzdem hört sich der Kram schlechter an als auf nem Notebook mit im Realtek Mainstream Soundkarte.

ich will doch nur entspannt Zocken und mein Kram in Word Tippen :heul:
 
Zurück
Oben