Wie komme ich mit Android Tablet in GMX Account ?

Julia 2017

Newbie
Hallo, ich habe ein neues Tablet und möchte mich bei GMX einloggen, aber es gibt ein Problem.
Ich habe auf dem Pc eine andere Emailadresse als auf dem Tablet. Ich nutze auf dem Tablet die Simkarte aus meinem
kaputten Android Handy. Als alternative Emailadresse nimmt das Tablet die Emailadresse vom Pc nicht an, weil sie ja schon mit einem anderen Google Kto. verknüpft ist.
Soweit bin ich, aber ich muss ja vom Tablet Zugriff auf mein GMX vom Pc haben. Irgendwie habe ich das bei meinem kaputten
Android Handy auch hinbekommen, leider weiß ich nicht mehr wie.
Tja, man sieht so richtig viel Ahnung hab ich von der Materie nicht, aber bisher hat es immer irgendwie geklappt.
Hat jemand einen Rat was ich machen kann ? Ich habe schon alles was ich im Netz dazu finden konnte erfolglos probiert.

Vielen Dank
J.

Willst Du Dich am Tablet mit dem Android-Account anmelden, oder willst Du Dich bei GMX anmelden, ich werde aus den Infos jetzt nicht so richtig schlau :freaky:

GMX-App und einfach zweiten Account einrichten?

BFF

Ich habe mir GMX auf das Tablet runtergeladen und wollte mich dann einloggen.
Das ging aber nicht, als ich auf "einloggen" geklickt hab gign es nicht mehr weiter.
Ergänzung ()

Wenn ich einen zweiten Account einrichte läuft der doch unter der Emailadresse vom Tablet oder ?

? Du kannst mehrere Accounts auf dem Tablet anlegen. In der E-Mail App musst du dann halt das Postfach auswählen

So siehts auf meinem Smartphone aus. Mail App ist von Samsung

Anhänge

• InkedScreenshot_20190709-195027_Email[143]_LI.jpg
    InkedScreenshot_20190709-195027_Email[143]_LI.jpg
    570,6 KB · Aufrufe: 225
Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung, nach einer kleinen Pause habe ich ihn dann doch gefunden den richtigen Klick, und jetzt bin ich drin bei GMX.

Danke nochmals
J.

Zurück
Oben