Wie kommt man schnell an eine 4090?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
… 2000

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? … Racing mit 240Hz Monitor
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … 5120x1440
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hoch
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … 240Hz
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
... Nein

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
... Samsung G9

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): … AMD 5800
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... 6900XT
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...Nein

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Schnell


Servus,
Ich hätte gerne möglichst früh die 4090. Egal ob Custom oder Founders.
Wie es die im nVidia Shop geben in kurzen Timeslotts so das man die Portale nutzen muß welche die Verfügbarkeiten live darstellen oder hat nVidia schon angekündigt das es genug geben wird?
Danke Euch schon mal,
Grüße Manu
 
Wirst du wie alle sehen wenn sie released werden. Jetzt war erst mal nur das Marketing.
 
Ist doch ganz einfach: Je mehr Geld du bereit bist, locker zu machen, desto eher kommst du an eine Karte ;)
 
Rechne noch ein neues Netzteil mit ein und freu dich dann, wenn das Anschlusskabel glüht, dann brauchst kein RGB. =)
 
Hab schon 1000 Watt. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reepo
Welches racing game spielst du denn? Du hast schon ne 6900, bist du dir sicher das nicht dein 5800 deine 4090 dann ausbremsen wird?
 
Mit Glück und viel Geld und einer ganzen Menge innerer Verweigerung vor der Realität.
 
Entweder sei ein Retail-Insider oder habe direkten Draht zu einen. :-P
Boah, bevor ich daran denke, brauch ich auch ein Netzteil mit PCIe 5.0 oder 12VHPWR. Dieser Adapter käme mir bei einer 2000€-Karte nicht ins Gehäuse.
 
Das Produkt ist noch nicht mal vorbestellbar, also ist das hier maximal Fischen im Trüben.
Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa, cyberpirate und Smartin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben