Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommt man zurück zur Anzeige des Senders?
- Ersteller Dividee
- Erstellt am
M
magicice
Gast
Drück einfach die Display(i)Taste auf der Fernbedienung.
1*grosse Schrift
2*Standard Darstellung
gruss
magicice
1*grosse Schrift
2*Standard Darstellung
gruss
magicice
M
magicice
Gast
Ok
Scheint wohl wirklich an der Cube Firm zu liegen.
Der Tip von mir funzt auf dem 90Elf zumindest bei der Original 90Elf und der Noxon2 Firmware
gruss
magicice
Der Tip von mir funzt auf dem 90Elf zumindest bei der Original 90Elf und der Noxon2 Firmware
gruss
magicice
toebsi schrieb:willkommen auf cb
aber welches gerät denn überhaupt?
und welche firmware etc ein paar mehr infos wären echt angebracht
Ihr Spaßvögel solltet eventuell mal schauen in welchem Unterforum ihr euch befindet, bevor ihr pseudokomische Sprüche klopft und dämliche Fragen stellt
Bei der - hust - anderen Firmware kann ich leider nicht helfen, sorry.
Hallo magicice,
an der originalen FW vom Cube und auch an der aktuellen Beta liegt es nicht! Die arbeiten wie Du es für den 90elf beschrieben hast. Es kommt nur noch als 3. Die Zeitanzeige dazu.
Wer seine FW selbst verändert ist hier einfach am falschen Platz. Er sollte sich an die wenden, von denen er die FW hat.
Viele Grüße
sigi_DD
an der originalen FW vom Cube und auch an der aktuellen Beta liegt es nicht! Die arbeiten wie Du es für den 90elf beschrieben hast. Es kommt nur noch als 3. Die Zeitanzeige dazu.
Wer seine FW selbst verändert ist hier einfach am falschen Platz. Er sollte sich an die wenden, von denen er die FW hat.
Viele Grüße
sigi_DD
Ben.aka.ObiWan
Lt. Junior Grade
Dividee schrieb:- im Originalzustand.
Hi Dividee!
Hier werden auch andere Foren gelesen.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan... Now, that's a name I've not heard in a long time. A long time."
M
magicice
Gast
sigi_DD schrieb:Hallo magicice,
Viele Grüße
sigi_DD
Ich glaube da habe ich mich in meinem Post etwas undeutlich ausgedrückt
Da hätte ich beser "Ok Scheint wohl wirklich an Deiner TerraTec_NOXON_Cube_Firmware_6875_patched zu liegen" schreiben sollen.
gruss
magicice