Wie kommt man zurück zur Anzeige des Senders?

Dividee

Cadet 2nd Year
Ich habe den 90elf.

Wenn ein Sender läuft und ich z.B. in das Setup-Menü gehe, weiss ich nicht wie ich wieder zur Anzeige des Senders komme.

Wie geht das?

TIA

und ich hab den 37vierundzwanzig
auf zurüpck knopf oder noch mal menuü

Drück einfach die Display(i)Taste auf der Fernbedienung.
1*grosse Schrift
2*Standard Darstellung

gruss
magicice

Wenn`s so einach wäre.

Ich habe *hust* eine "andere" Firmware auf dem Gerät. Vielleicht liegts daran...

Cya

willkommen auf cb
aber welches gerät denn überhaupt?
und welche firmware etc ein paar mehr infos wären echt angebracht

Noxon 90elf

TerraTec_NOXON_Cube_Firmware_6875_patched

TIA

Ok :) Scheint wohl wirklich an der Cube Firm zu liegen.
Der Tip von mir funzt auf dem 90Elf zumindest bei der Original 90Elf und der Noxon2 Firmware ;)

gruss
magicice

toebsi schrieb:
willkommen auf cb
aber welches gerät denn überhaupt?
und welche firmware etc ein paar mehr infos wären echt angebracht

Ihr Spaßvögel solltet eventuell mal schauen in welchem Unterforum ihr euch befindet, bevor ihr pseudokomische Sprüche klopft und dämliche Fragen stellt ;)

Bei der - hust - anderen Firmware kann ich leider nicht helfen, sorry.

Hallo magicice,

an der originalen FW vom Cube und auch an der aktuellen Beta liegt es nicht! Die arbeiten wie Du es für den 90elf beschrieben hast. Es kommt nur noch als 3. Die Zeitanzeige dazu.

Wer seine FW selbst verändert ist hier einfach am falschen Platz. Er sollte sich an die wenden, von denen er die FW hat.

Viele Grüße
sigi_DD

Abschliessend. Es lag genau an dem was Sigi_DD erwähnt hat. Das Gerät funktioniert jetzt wieder so wie es sein soll - im Originalzustand.

Cya

Dividee schrieb:
- im Originalzustand.

Hi Dividee!

Hier werden auch andere Foren gelesen. ;)

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Obi-Wan Kenobi. Obi-Wan... Now, that's a name I've not heard in a long time. A long time."

sigi_DD schrieb:
Hallo magicice,

an der originalen FW vom Cube und auch an der aktuellen Beta liegt es nicht! Die arbeiten wie Du es für den 90elf beschrieben hast. Es kommt nur noch als 3. Die Zeitanzeige dazu.

Wer seine FW selbst verändert ist hier einfach am falschen Platz. Er sollte sich an die wenden, von denen er die FW hat.

Viele Grüße
sigi_DD

Ich glaube da habe ich mich in meinem Post etwas undeutlich ausgedrückt ;)
Da hätte ich beser "Ok Scheint wohl wirklich an Deiner TerraTec_NOXON_Cube_Firmware_6875_patched zu liegen" schreiben sollen.

gruss
magicice

Zurück
Oben