WIe Kratzer am Akkudeckel entfernen ? HTC HD 2 ):

kingsyrie

Lieutenant
Servus

Mir ist heute was dummes!!!!!!! passiert mein Htc hd2 lag auf dem boden.. schön und gut also neber meinem Bett. Ich machte mein Bett und schwups drauf getretten (aber mit socken) und das Handy rutsche auf Fliesen ca 2-3 Cm der Akkudeckel hat paar Lange und paar Kurze Kratzer, die Kamera hat es richtig erwischt ausrum der Kamera ALLES ab nur noch so Silber zeug

man mein herz tut weh -.- wieso hab ich mir nicht von anfangan eine Tasche gekauft. So ein neuer Akkudeckel kostet 15€ oder so ):

Da Kratzer entfernen meistens mit abtragen von Material einher geht, neuer Akkudeckel.

Du könntest auch Spachtelmasse kaufen, die Kratzer zu spachteln, abschleifen und neu lackieren ;)

btw. gefliestes Schlafzimmer?

Zuletzt bearbeitet:
neuen akkudeckel und eine Tasche kaufen... betrachte es als Lehrgeld für die Zukunft.... :D

Den Aufwand Kratzer zu entfernen, rechtfertigen keine 15€!
Kauf dir einen neuen Deckel und gut ists!

Gibts da irgendwas noch für die Kamera also ob das noch zu retten ist? sieht richtig scheiße aus..

neuer deckel
oder den alten deckel "verchromen" (zumindest dass es so aussieht)...gibt dazu anleitungen im netz

zur kamera, ja das teil gibts zu kaufen ist aber für privatmann etwas schwer ranzukommen...verbauen ist recht aufwändig weshalb ichs einfach lassen würd

Zurück
Oben