• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie krieg ich Premium ?

Zitterrochen

Commodore
Hi Leute ,
ich wollte mir den Premium Service holen , ich kann ihn allerdings im Origin Store nicht zum Warenkorb hinzufügen da Origin meint ich hätte Bf3 nicht :freak:

Habt ihr ne Lösung ?
Kann ich es woanders kaufen ?

Grüße aus Berlin :freaky:

@Wicked72 danke für deine Antwort aber erst lesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber du kannst BF3 aus Origin starten? O.o
Was kommt denn genau welche Meldung?
Irgendwo anders den Key kaufen

Bei mir gings aus iwelchen Gründen über Origin auch nicht. Aber via Battlelog :freak: Versuchs doch mal so.

Bei mir ging es ganz schnell über Origin mit Pay Pal bezahlt ...download ...fertig...vielleicht dein BF3 noch mal neu downloaden oder reparieren lassen ( Funktion gibt es über Rechtsklick)

@ EP1C_LAW
du hattest vom origin store gesprochen. ich meinte die option in der software selber.
mir wird es dort immer wieder angeboten, ich zock aber kein bf3 mehr.
aber versuch es einfach über zb g2play oder einem anderen keystore.
key ist sehr schnell da und kann dann sofort los geballert werden

Habe es heut sogar das erste mal in nem Laden gesehen (Saturn).

Das wird dir aber nicht viel bringen da du es im Grunde auch nur runterlädst und wenn dein Origin BF3 nicht sieht dürfte es problematisch werden.

@ ankh welche Zahlungsmethode hast du genommen Giropay will irgendwie nicht o.O

@ TalebAn76-GER- hab ich gemacht hat nix gebracht

@ Frader bei meine Spiele in Origin steht es ja und darüber starten kann ich es auch

@ michae1971 bei amazon kauf ich nicht mehr aber danke

Zuletzt bearbeitet:
@ Frader bei meine Spiele in Origin steht es ja und darüber starten kann ich es auch
Na dann geh in den nächsten Laden und kaufe es dir. :-)

Wenn beim Kauf über origin kommt "Ein Fehler ist aufgetreten", dann kann es auch sein, dass auf der vorigen Seite Angaben gemacht wurden, die er nicht verifizieren konnte. Ich hatte z.B. meinen Nachnahmen mit einem Punkt abgekürzt.

Auf der vorherigen Seite hat er dies nicht moniert und später halt nur diesen komischen Fehler ausgeworfen. Also dann halt nochmal alle Daten prüfen.

So mit ner Ami Ip hat es jetzt über Origin geklappt fragt mich bitte nicht warum das weiß wohl nur Elmo :freak:

Danke trotzdem an euch alle :)

Kann geschlossen werden

Ich schätze mal, das lag an der bekloppten Jugendfreigabe hier in Deutschland. Kannst nur von 23-6 Uhr einkaufen.

Battlefield Premium = ab 18?

Wenn ja, dann gehts wohl im deutsche Store erst nach 23 Uhr. Wenns dann auch nicht klappen sollte, liegt aber wirklich ein anderer Fehler vor

Edit: 30 Sekunden zu spät :D

@Barkeeper: Stimmt ...jetzt wo du es sagst...ich konnte damals das Vietnam add on für Bad Company auch erst Nachts kaufen....BF3 Premium hab ich auch ganz spontan Nachts gekauft ...also ging es gleich...MFG

Zurück
Oben