Wie kriege ich die Symbole wieder in die Taskleiste bei Firefox?

mco337

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
17
GF.jpg
Bitte vorher ansehen.

Es werden wenn ich bei windows 7 64bit, rechtsklick bei mozilla firefox, die symbole der webseiten nicht angezeigt. Was könnte ich tun damit das wieder funktioniert? Windows 7 neuinstallieren habe ich schon versucht :D :D :D, da dieses Problem aufgetreten ist, alls ich die falsche Festplatte Formatiert habe, die SSD wo firefox drauf war, seitdem habe ich jedoch windows neu installiert, weshalb es mich sehr wundert, dass dieses Problem weiterhin besteht.

Bitte erst das Bild angucken, bevor ihr antwortet, da ich die Windows taskleiste meine und nicht die in Firefox integrierte.

dankeschön mco70
 
Ehrlich gesagt habe ich nie darauf geachtet, ob da jemals Symbole erschienen sind.

Wenn ja, ist das jetzt wohl ein Fehler in der FF Version. Bei mir sind da auch keine Symbole.
 
Nach meiner Kenntnis werden die Einträge von Windows verwaltet. Die entsprechenden Dateien sind in den nachstehenden Ordnern zu finden:
C:\Users\<BENUTZER>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent\AutomaticDestinations\
C:\Users\<BENUTZER>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Recent\CustomDestinations\
 
ich habe genauso dort auch keine symbole.
ist mir völlig schnuppe, FF rennt einwandfrei,
habe den neuesten drauf.
was die leute sooo stört...langeweile? :freak:
 
Zurück
Oben