Grüße Leute seit heute sind die mini Symbole z.b. für im Autostart befindliche Programme (GPU/Soundkarte etc.) die normalerweise in der unteren rechten Ecke angezeigt werden weg.
Unter Personalisierung --> Taskleiste --> Andere Taskleistensymbole, waren alle Programme deaktiviert.
Ich habe überall wieder das Auswahlfeld auf "Ein" gesetzt --> Die Symbole fehlen aber weiterhin.
Jemand Ideen wie ich die wieder bekommen?
Auch Symbole wie Lan-Verbindung etc. werden nicht angezeigt.
Ich habe 2 Bildschirme, die Uhr ist nur auf den rechten Bildschirm sichtbar (nicht die Hauptanzeige)
Neustart hat auch nichts gebracht.
Update: Ok das ist echt wild:
Herunterfahren --> Steckdosen Hauptschalter aus --> Einschaltknopf gedrückt um die Restspannung los zu werden --> Hauptschalter ein --> Hochfahren --> Die Leiste mit den Miniaturprogrammen ist wieder da....
WTF Microsoft!
Unter Personalisierung --> Taskleiste --> Andere Taskleistensymbole, waren alle Programme deaktiviert.
Ich habe überall wieder das Auswahlfeld auf "Ein" gesetzt --> Die Symbole fehlen aber weiterhin.
Jemand Ideen wie ich die wieder bekommen?
Auch Symbole wie Lan-Verbindung etc. werden nicht angezeigt.
Ich habe 2 Bildschirme, die Uhr ist nur auf den rechten Bildschirm sichtbar (nicht die Hauptanzeige)
Neustart hat auch nichts gebracht.
Ergänzung ()
Update: Ok das ist echt wild:
Herunterfahren --> Steckdosen Hauptschalter aus --> Einschaltknopf gedrückt um die Restspannung los zu werden --> Hauptschalter ein --> Hochfahren --> Die Leiste mit den Miniaturprogrammen ist wieder da....
WTF Microsoft!
Zuletzt bearbeitet: