Wie läuft das mit dem Vista --->7 Upgrad Coupon

HeIIscream

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich denk mir ma dass es bestimmt schon einen Thread gibt wo diese Frage beantwortet wurde.
Aber in der Suchfunktion hab ich nix gefunden (vll hab ich auch mit den falschen Stichwörten gesucht).

Also ich hab vor mit Windows Vista Home Premium 64 bit zu kaufen, nun die erste Frage,
lohnt es sich überhaupt noch Vista zu kaufen wenn Windows 7 bald rauskommt?
Nun die 2. Frage wenn ich mir Vista Home Premium 64 bit + Upgrade coupon auf windows 7 kaufe,
bekomm ich dann bei Realease von Windows 7 eine normale Windows 7 DVD oder nur eine Upgrade version,
bei der ich wenn ich den PC neu aufsetzten will immer Vista zuerst installieren muss. Und wie ist da der Ablauf?
Muss ich noch Versandkosten bezahlen oder etwas derartiges?

Mfg HeIIscream

Hallo zusammen, also entweder ich bin zu d..f für den oben angegebenen Link oder es steht da wirklich nicht. (ich denke das zweite ist zutreffend) ;)...
ich habe so ein Upgrade Coupon bekommen...
Da steht nun "...kostenfreies Lizenz Upgrade von Vista (32-bit) zu Windows 7..."
oben steht noch die Coupon ID.
frage nun: wie update ich das denn nun? muss ich auf irgendeine Website um den Prod. Key zu bekommen oder brauch ich die DVD von Windows 7 ?!
Der angegebene link auf dem Coupon hilft auch nicht wirklich weiter...

Danke für die Hilfe
Gruß
PaKo89

soweit ich weiß (selber so ne version gekauft) .. bekommst die w7 dvd von deinem händler,
wo du die gekauft hast.

hast du aber über OEM eine solche lizenz mit upgrade, erhälst du dvd und ggf key über die microsoft seite.
hier gehts zum einlösen der coupon für OEM lizenzen
www.windows7upgradeoption.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben