• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie läuft der Multiplayermodus

Auch auf PLayer servern hab ich kaum laggs erlebt. Ruckler haben nichts mit dem server zu tun.

ich hatte schon ein paar lags... nichts wirklich schlimmes, hat mich aber schon ein paarmal den kopf gekostet.

sorry, dass ich nochmal nachhake: kann mir jemand meine frage von vorhin beantworten bitte?

Garack schrieb:
Auch auf PLayer servern hab ich kaum laggs erlebt. Ruckler haben nichts mit dem server zu tun.

Naja ein Stück weit sind die Server totaler mist. Es laggt bei mir nicht (Von der Perfomence her), trotzdem stirbt der den ich Abschieß nicht.. und Autos bewegen sich manchmal schwammig (Als Mitfahrer).

Aber wie gesagt, gibt auch einige Server auf denen es akzeptabel läuft.
ALLES IN ALLEM machts FUN :D

Hi!
Hab auch mal den Onlinepart angespielt, bei mir ist im Online Match die Performance besser, vlt auch weil weniger Autos unterwegs waren. Mir sind auch keine gröberen Lags oder Bugs aufgefallen, conn geht recht zügig.

Man läuft auch schneller, wenn ein paar Leutz da sind viel Action und so macht das ganze durchaus fun.

hi,

ich hab das game (noch) nicht, aber: wie genau läuft eigentlich der mp mode?
ich meine, was muss man denn da machen? im einzelspieler hab ich ja immer missionen usw...aber wie läuft der mp? gibt das auch missionen?

ich kann mir da einfach nicht soviel drunter vorstellen...sorry:rolleyes:
wer klärt mich auf?

Der Multiplayer bietet extrem viele verchiedene Spielmodi, bisher konnte ich noch gar nicht alle ausprobieren, so dass ich dir nicht sagen kann was jeweils zu tun ist.
Dazu zählen (Auszug aus der GTA Readme):

Deathmatch
Mafiya Jobs
Car Jacker
Rennen (mit Auto, Boot, Hubschrauber, Motorrad)
GTA-Rennen (Waffen erlaubt, so eine Art Deathrace)
Freier Modus

Im Team:
Team-Deathmatch
Team Mafiya Jobs
Team-Car Jacker
Revierkämpfe
Cops und Gangster

Kooperativ:
N.O.O.S.E.-Alarm
Deal-Verderber
Bombenanschlag II

Wollte heute zum 1.Mal den MP probieren.
Konnte auch einen Server aufmachen und einige Leutz hatten gejoint. Nach 2 Min. dann diese Meldung :D:

Anhänge

• slow.JPG
    slow.JPG
    35,2 KB · Aufrufe: 159
Die Fehlermeldung kommt meist nach einem Alt+Tab bzw. Wechsel zum Desktop. GTA denk du willst nicht mehr weiterspielen und schmeißt dich dann aus dem Spiel :p

:p

hört sich ja genial an...superviele möglichkeiten...

jetzt kann ich nur noch hoffen (wie wir alle), dass der Patch die gröbsten fehler behebt und an der performance schraubt, denn

mein Core2Duo E6400@3,4 GHz plus ATI 4870 (800/950) sollten dann hoffentlich kaum mehr probleme machen.:evillol:

hallo,
wie komme ich in den mp modus hinein?
ich habe bereits alles inst. mich über windows live und social club reg. und angemeldet, der sp läuft wunderbar die saves werden aj online festgehalten.

nur sehe ich nirgends einen browser wo ich auf server conecten kann.

danke für hilfreiche antworten!

mfg

Hi,

also ich hatte gestern kurz mal ohne irgendwelche Performance Probleme zocken können.

jedoch wollte ich dann die Cops gangster server auswählen und dann ist es während der respwan zeit haengen geblieben mit dem Grund:

Nicht genügend Arbeitsspeicher. Kann aber nciht sein habe 4GB corsair 1600Mhz die zurzeit auf 1333MHZ laufen.

Das kann sehr wohl sein, da das Spiel einen Memory-Leak hat und somit auch deine 4 GB vollmachen kann :P hatte bei mir auch schonmal die Meldung obwohl ich ganze 8 GB drin hab.

Was ich nicht verstehe ist, kann ich auch in ein Spiel einsteigen wo z.B. steht Fortschritt 50%, weil ich komm nur in Spiele die "in der Lobby" sind.

Ich komm nur ganz selten in ein Spiel rein, weil entweder werde ich gekickt oder die Verbindung bricht ab. Wenn ich selber eins erstellte geht das zwar und es kommen auch manchmal welche mit ins Spiel aber auch nicht immer. Mache ich da irgendwas falsch?

Handy => Multiplayer => Mitspieler-suche => Benutzerdefiniertes Spiel (Live)

naja ich denke der patch wirds richten.

finde allerdings die maps zu gross und etwas rhig. zu wenige Ki's sprich autos fussgänger.

Wenn die Maps allerdings kleiner währen bräuchte man diese nicht.

nö eigentlich nicht.

Meiner Ansicht nach funktz. der MP noch nicht ganz so wunderbar. Aber das gibts mittlerweile überall. Siehe Farcry2!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über das Games for Windows mit seinen Freunden zu chatten so wie zb bei Steam? Irgendwie startet das bei mir ständig einen Sprach Chat!? Und ständig Nachrichten hin und her schicken suckt.

Jemand ne Idee wie das funktionieren könnte?

Zurück
Oben