• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie läuft der Multiplayermodus

SubSonicx schrieb:
naja ich denke der patch wirds richten.

finde allerdings die maps zu gross und etwas rhig. zu wenige Ki's sprich autos fussgänger.

Wenn die Maps allerdings kleiner währen bräuchte man diese nicht.

Die Mapgröße lässt sich vorher Einstellen, z.b. kann man nur in Bohan spielen oder nur auf der Gefängnisinsel. Gibt schon einige kleine Gebiete.

Was ich schade finde ist, dass zu wenig in der Stadt los ist an Verkehr. Man kommt sich dadurch eher wie auf einer Extra Map vor und nicht wie mitten in der Stadt.
Klar wär noch mehr Verkehr im Multiplayer für keinen PC zu verkraften so wie es im Moment läuft ;)

Ich hab auch zwei Fragen:
1. Kann man seinen Gamertag ändern? Habe es bisher nicht gefunden, nur eine Anleitung für die XBox, das klappt so aber nicht.
2. Ich habe es im Multiplayer noch nicht geschafft, eine Waffe wegzuwerfen. Sollte mit "R" gehen, klappt aber nicht. Was mache ich falsch? Und: kann man auch im Feuerwehrauto schießen, oder geht da nur das Wasser?

mit r lädtst du nach... waffe kannst du wechseln, zb die kleine smg gegen die große (wenn du drüberläufst) mit e.
aus demfeuerwehrauto kann man meines wissens nach nicht schießen, vieleicht mit waffenwechsel (q)?...

Ok, ich hätte vielleicht noch erähnen sollen, dass ich die Rennen meine. :rolleyes:

Da soll man eben mit R die Waffe wegwerfen können, damit man eine neue aufnimmt. Klappt leider nicht bei mir.

Zurück
Oben