Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den athlon prozi OC mit 512 infenion 333 ram (11.5 x 200fsb) jetzt läuft er 2300mhz vcore ist 1.86 und vdimm ist 2.64 volt ist es sehr schädlicvh für den prozzi?
P.S: die TEMP is 40 idle und 46 Prime-test (alles bei ofenem gehäuse...)
Hi
mein xp1600+ läuft seit einem halben Jahr ohne Probleme auf FSB170 also 1785 MHz. Ich brauchte noch nicht einmal die Spannung erhöhen. Mein PIII 600 läuft seit drei Jahren auf 800 Mhz. Bis auf die neuen Northwood bei denen die Spannung extrem hochgesetzt wurde habe ich noch nie etwas von kaputten Prozessoren gehört.
Solange nichts von massenhaft ausfallenden Prozessoren bekannt wird werde ich weiterhin fröhlich übertakten.
Ich habe auch einen JIUHB aber Prime 95 läuft darauf allerhöchtens bis knapp über 2000 Mhz stabil. Ich kann dir empfehlen das Programm auszuprobieren und die Taktrate deines Prozessors so einzustellen das Prime 95 mehrere Stunden durchläuft.
THX 4 help aber naja die temps sind bei ofenem gehäuse und 30° zimmertempratur naja kann man nich meckern multi von 12 is da nich mehr jetzt probier ich nochmal fsb hochzujagen
P.S: könnt ruhig weitere meinungen schreiben...THX