Wie lang ist eine 8800GTS!

Commander23

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
48
Hallo,:)

Ich habe ein µATX Gehäuse der Marke Silverstone "SG01B-Evolution"
und habe vor demnächt ne neue Grafikkarte GeForce 8800GTS einzubauen!
(wenn die Preise fallen!) :rolleyes:
Meine Frage hier ist nun folgende;
Wird die 8800GTS in mein Gehäuse passen oder nicht :confused_alt:
Ich habe im Inneren des Gehäuses maximal 22cm platz bis zum DVD-Lw. /
Wenn keine Komponente auf der Grafikkarte stören hat das Gehäuse Innen maximal 24,5 cm
platzt mehr ist nicht drinn.(ansonsten muß ich halt bis März2007 warten da sollen ja kleinere
Karten der 88xx reihe rauskommen)

mfg; Commander23
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.591
Hi,
die 8800GTS ist 23cm lang. Allerdings musst Du den Stromanschluss inkl. Stecker noch mit einkalkulieren, da sich dieser am Kartenende befindet (im Gegensatz zur 8800GTX).

Mfg
 

Commander23

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
48
Hi,
die 8800GTS ist 23cm lang. Allerdings musst Du den Stromanschluss inkl. Stecker noch mit einkalkulieren, da sich dieser am Kartenende befindet (im Gegensatz zur 8800GTX).

Mfg

Hallo,

danke für die Information:)
Habe gleich mal in mein Gehäuse nachgemessen und die Grafikkarte würde rein passen
auch mit stromanschluss:D
Sind diese maße der grafikkarte standart auf 23cm oder gibt es unterschiedliche maße
jetzt nur auf die 8800GTS bezogen!

mfg
 

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.189
Nein, die Maße sind bei allen GTS komplett identisch. =)
 

Commander23

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
48

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.591
Keine Ursache :) . Viel Spaß damit, wenn Du Dich für die Karte entscheiden solltest.

Mfg
 

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.591
Wieso? Passt doch trotzdem ganz gut, wenn man bedenkt, dass die 8800GTS fast genauso lang ist wie eine 7900GTX. Also hat man quasi doch einen Vergleich ;).

Mfg
 
Top