Wie lang ist eine 8800GTS!

Commander23

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
48
Hallo,:)

Ich habe ein µATX Gehäuse der Marke Silverstone "SG01B-Evolution"
und habe vor demnächt ne neue Grafikkarte GeForce 8800GTS einzubauen!
(wenn die Preise fallen!) :rolleyes:
Meine Frage hier ist nun folgende;
Wird die 8800GTS in mein Gehäuse passen oder nicht :confused_alt:
Ich habe im Inneren des Gehäuses maximal 22cm platz bis zum DVD-Lw. /
Wenn keine Komponente auf der Grafikkarte stören hat das Gehäuse Innen maximal 24,5 cm
platzt mehr ist nicht drinn.(ansonsten muß ich halt bis März2007 warten da sollen ja kleinere
Karten der 88xx reihe rauskommen)

mfg; Commander23
 
Hi,
die 8800GTS ist 23cm lang. Allerdings musst Du den Stromanschluss inkl. Stecker noch mit einkalkulieren, da sich dieser am Kartenende befindet (im Gegensatz zur 8800GTX).

Mfg
 
mmic29 schrieb:
Hi,
die 8800GTS ist 23cm lang. Allerdings musst Du den Stromanschluss inkl. Stecker noch mit einkalkulieren, da sich dieser am Kartenende befindet (im Gegensatz zur 8800GTX).

Mfg


Hallo,

danke für die Information:)
Habe gleich mal in mein Gehäuse nachgemessen und die Grafikkarte würde rein passen
auch mit stromanschluss:D
Sind diese maße der grafikkarte standart auf 23cm oder gibt es unterschiedliche maße
jetzt nur auf die 8800GTS bezogen!

mfg
 
Nein, die Maße sind bei allen GTS komplett identisch. =)
 
t3chn0 schrieb:
Nein, die Maße sind bei allen GTS komplett identisch. =)

Hi,

ich danke euch für die mühe und für die Informationen:D

mfg
 
Keine Ursache :) . Viel Spaß damit, wenn Du Dich für die Karte entscheiden solltest.

Mfg
 
Habe hier noch einen netten vergleich gefunden!

Ist jedoch leider "nur" eine GTX!
 

Anhänge

  • sizegf1.jpg
    sizegf1.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 180
Wieso? Passt doch trotzdem ganz gut, wenn man bedenkt, dass die 8800GTS fast genauso lang ist wie eine 7900GTX. Also hat man quasi doch einen Vergleich ;).

Mfg
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Sharkoon AI7000 Glass
Antworten
7
Aufrufe
7.013
Antworten
36
Aufrufe
14.306
Antworten
5
Aufrufe
4.753
Antworten
2
Aufrufe
7.817
Leserartikel Sharkoon S25-V
Antworten
3
Aufrufe
12.896
Zurück
Oben