jps20
Lt. Commander
Hallo Liebe CB Community seit gestern hab ich urploetzlich ein verherendes Problem mit meiner 8800 GTS , unzwar fing es auf einmal an auf dem Desktop an zu stocken. Die Maus setzte aus , nach ein paar Sekunden lief das System wieder. Und dies wiederholte sich einige male mit das System quasi unbenutzbar wurde. Darauf machte ich einen Neustart und es schien erstmal alles in Ordnung zu sein. Der Rechner lief auch erstma eine weile wunderbar. Dann hatte ich lust auf ne Runde MF3 . Ich konnte etwa 4-5 Minuten spielen bis dann auf einmal das Bild komplett einfror. Im Hintergrund hatte ich noch ne Folge HIMYM laufen ueber Samsung Pc Share Manager sprich es lief auf dem TV. Der Rechner tat garnix mehr ich sah nur das eingefrorene Bild. ABer die FOlge lief fröhlich weiter. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll weil ich nichts mehr machen konnte so drehte ich dem Rechner dem Saft ab und ging schlafen. Als ich eben von der Arbeit wiederkam startete ich sofort den Rechner. UNd bekam auf meinem Monitor garkein Bild mehr. Konnte nichts machen bis mir einfiel das ich spasseshalber mal HDMI2 auf meinem Samsung anwaehlte. Dort bekam ich halt das Bild zu sehen. Im Geräte Manager nachgeschaut und die Grafikkarte war quasi deaktiviert. Bzw. explizit steht dort: " Geforce 8800gts: Dieses Gerät wurde angehalten , weil das System ein Fehler gemeldet hat. Darauf beschloss ich einfach mal die Treiber zu deinstallieren und alte Treiber aufzusetzen , allerdings vergebens. Jetzt wende ich mich an euch. Hat die Grafikkarte das Zeitliche Gesegnet?!