Gut dass du dich so früh gemeldet hast, so schnell passiert wahrscheinlich wohl eher nichts, aber genau die von Green Mamba genannten Folgen sind zwangsläufig unvermeidbar bei der von dir angewandten Trageart.
Meine Freundin musste nun auch auf eine Brille umsteigen weil genau das im Anfangsstadium bei ihr diagnostiziert wurde.
Sie ist ab und an mal mit der Linse eingeschlafen was wohl schon gereicht hat. Aber es gibt ganz wunderbare Brillen, die dem Gesicht manchmal sogar noch mehr charakter verleihen.
Die Brille ist aus der Modeszene schon nichtmerh wegzudenken behaupte ich mal.
Und auch nicht jeder Typ Mensch ist unbedingt ein Kontaktlinsenträger was die tägliche Pflege angeht, da ist die Brille viel eher was.
Es lohnt sich ein paar "insider" Brillengeschäfe aufzusuchen die auch Brillen im Sortiment haben die etwas ab vom "Mainstream" sind.
Ich hab mir jetzt eine von
Hamburg Eyewear (Hauke in Mattschwarz) ausgesucht die so auf dem Foto recht unspekatukulär aussieht aber auf der Nase ihren Platz gefuden hat.
Übrigens in der Kölner Innenstadt für 550€ übers internet für 179€ mit den gleichen Gläsern. Also vergleichen, nicht nur den Preis

Aufsetzen bist du happy in den Spiegel smilest!
Signed by
Anti Lins-Front!