Wie lange wird es noch dauern? hardwareversand.de

shoxxxx

Newbie
Habe mir letzten Samstag einen PC zusammengestellt mit 8 Teilen alles war Verfügbar außer eine Hardware dort stand das der Artikel erst in 7 Tagen verfügbar sei Oo

Seit 4 Tagen steht da das die Zahlung per Paypal bestätigt worden ist ._.

Hab schon den Support gestern angeschrieben warte noch auf Antwort.
Heist das ich jetzt 7 Tage warten muss?

Datum Ereignis
29.9.2012 um 21:03 Uhr Ware online bestellt
29.9.2012 um 21:41 Uhr Ihre Zahlung per PayPal wurde uns bestätigt.

Na wenn der Artikel erst in 7 Tagen kommt, dann wird dein PC in frühestens 7 Tagen fertiggestellt und verschickt.

Wenn die Sachen nicht auf Lager sind musst du wohl noch warten, bis sie da sind.

Wenn da stand 7 Tage Lieferfrist und es war letzten Samstag, dann wird die Ware wohl diesen Samstag bei HWV ankommen ;)

Ich behaupte, Du wirst die Komponenten niemals bekommen - Der DHL-Bote wird das behalten!

Glaubst du mir nicht? Dann musste wohl da anrufen und dich vergewissern ;)

Glaskugel...:rolleyes:

Ruf bei hardwareversand an...wir können dazu nicht sagen....

mein gott sa bestellt dann ist sie mo erst da. naja auserdem ist ja heute auch noch feiertag.

wenn man etwas so schnel haben willst dann muss man schon hinfahren

Du musst Warten bis HW wieder das Produkt Lieferbar hat das kann weniger als 7 Tage dauern oder sogar mehr

hm, wenn ein Artikel erst in 7 Tagen verfügbar ist, dann wirst du wohl so lange warten müssen. Mit etwas Pech sogar noch länger. Könntest Hwv anrufen und nach Alternativen fragen oder eben weiter warten.

Warum hast du nicht einfach da bestellt, wo das Teil verfügbar ist?
Man mag es kaum glauben, aber man kann auch bei mehreren Shops bestellen...

Recht haben die Poster vor mir schon ein wenig. ich meine wie sollen wir wissen was und wie Hardwareversand das handhaben wird. ich bestelle schon sehr lange dort und bin immer gut gefahren. Manchmal hat man Pech und es kommt halt erst eine Woche später. Damit muss man leben.

Viel schlimmer finde ich, dass Diejenigen die hier mehr lästern als sonst was nicht auf die Idee kommen mal hallo und willkommen zu sagen. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt er ist neu.

jetzt mal ehrlich, wenn da steht über 7 tage kann man davon ausgehen das der lieferant die ware nicht geliefert hat, dafür kannst weder du noch hardwareversand was dafür, mein tipp immer hardware bestellen die gerade auch verfügbar ist:D

Gruß Chris

Chris-FFM schrieb:
jetzt mal ehrlich, wenn da steht über 7 tage kann man davon ausgehen das der lieferant die ware nicht geliefert hat, dafür kannst weder du noch hardwareversand was dafür, mein tipp immer hardware bestellen die gerade auch verfügbar ist:D

Also dann bestelle ich was, was ich gar nicht mag ich aber brauche um den PC zusammen zu bekommen? Sehr schlau.....

Zuletzt bearbeitet:
Support fragen und Ja, in den AGBs steht dsa sicherlich auch. Einfach leider Pech gehabt.

Die Tatsache sich das zu fragen, die Frage dann tatsächlich in einem Forum zu stellen UND sich dafür extra einen Account zu erstellen definitiv made my day! :)

Shoxxxx danke! :D:D
xoxoxo

Zurück
Oben