Wie lange zockt ihr zurzeit am Tag?

Marces23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
507
Ich wollte mal fragen wie lange Ihr am Tag zockt, und was ihr so zockt! Ich zock zzt.. eig nur MW3 und komm in 2 wochen nicht mal mehr auf 30 STD :)

MFG Marces23
 

Sporck

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.321
Momentan nicht viel wegen Klausuren. Ansonsten können es durchaus mal nen paar Stunden am Tag sein.
Dann alles durch die Bank weg. BF3, Skyrim, GTA, Mass Effect, und und und ;-)
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.993
Tja da ich grad am Anfang meiner Semesterferien bin und da erst Skyrim anfangen konnte, sind es aktuell etwa
8 Stunden pro Tag :D
 

The_addi

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
974
Wenn neben Arbeit usw. noch Zeit bleibt, wird u.a :

MW3
Skyrim
CSS
Empire Total War
etc.

gezockt.

Ich zocke aber im moment nur selten. in der Woche vielleicht nur 10STD oder so. (Gute Auftragslage im moment :D )
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.813
So etwa 4-5 Stunden ... pro WOCHE :)
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
CS:S ca 3-5 Std. und das gleiche gilt für BF3 und andere Games aber insgesamt nicht mehr als 10 Std. pro Woche
 

Marces23

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
507
ok keiner zockt mehr so richtig "viel". Ich dachte ich wär der einzigste^^
 

The_addi

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
974

JohnathanSeagul

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
326
Derzeit ca. 4 Stunden die Woche - Arbeiten, Frau kleines Kind ;-)
 

Sennox

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.314
An Werktagen so ca. 2-4 Std. und am Wochenende gerne mal 6-8 Std.
Natürlich gibts auch Tage wo garnicht gezockt wird, Freundin oder Motorrad und solche Luxusgüter :)

Spielen tu ich:
StarCraft 2
Assassins Creed: Revelations, Brotherhood wurde neulich beendet.
Koudelka (PS1)
Halo Reach (Neulich beendet)
Final Fantasy 13
Wenn Freunde kommen Mario Kart Wii oder Fairytale Fights
 
Zuletzt bearbeitet:

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Füg doch bitte mal ne Umfrage hinzu, dann hat man nen besseren Überblick.
 

Hanfyy

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.125

dergraf1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.296
mmhh.. sollte man nur die zeit nehmen, die man zockt oder auch andere tätigkeiten,
die meist nicht ganz sinnvoll sind am pc dazuzählen?

wenn ich nicht 2-3 std. zocke, dann verbrauche ich wenn diese zeit vorhanden ist,
mit surfen, youtube, usw.
also viel zeit wird vor dem pc verbraucht und nicht immer für sinnvolle sachen :D
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Früher , also bis ende Januar noch etwa 40 Std pro Woche, hauptsächlich MW3, X3 TerranConflict.
Aber seit Februar nicht mehr soviel, 10 - 15 Std pro Woche, wenn überhaupt.
 

xXMartinoXx

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
650
Die Woche über fast nur MW3, ca. zwei Stunden am Abend. Am we auch mal bissel mehr und dann auch gern mal nen Singleplayer-Shooter, PES oder nen Rennspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1668mib

Gast
Nicht schlecht, aus diesen wenigen Beiträgen eine allgemeine Tendenz abzuleiten, dass alle früher wohl mal exzessive Zocker waren und nun nicht mehr viel zocken und dann noch festzustellen, dass eigentlich niemand mehr viel zockt. Und das bereits nach dem der Thread nicht mal 30 Minuten offen war. Glückwunsch.

Dass sich Prioritäten im eigenen Leben immer wieder verschieben können, sollte eigentlich schon länger bekannt sein.

Was ist jetzt eigentlich die richtige Frage hinter dem Thread? Ob es normal ist, dass man irgendwann mal weniger spielt als früher, wo man weniger Verantwortung hatte?
 

qhil

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.116
Abends nach der Arbeit so 1-4 Stunden; kommt drauf an, wieviel Lust ich habe und wie müde ich bin ;)
Am Wochenende dann natürlich wesentlich mehr, ist aber auch unterschiedlich.
Ich würde mal sagen es sind so rund 25-40 Stunden die Woche im Durchschnitt.
 
Top