Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe praktisch keine Ahnung von linux und will nun die Anwendung von Kali Linux lernen. Wie gehe ich da am besten vor?
Übrigens lese ich zur Zeit das “Engebretson Hacking Handbuch“.
Also was lernt man als erstes?
Als erstes lernt jeder große Hacker, dass man im CB-Forum derartige Fragen nicht als Leserartikel markiert.
Dann sollte jeder große Hacker erstmal sein Betriebssystem beherrschen
Wenn man noch so gar keine Ahnung von Linux hat, vielleicht erstmal mit den Basics? Ich kenne mich mit Kali jetzt auch nicht aus, kann mir aber kaum vorstellen, dass du dir sinnvoll das Wissen anlernen kannst, wenn du nichtmal weißt, wie Linux-Betriebssysteme allgemein funktionieren.
Ergänzung ()
Ansonsten ist es natürlich immer ein guter Rat sich auf das zu konzentrieren, was das eigentliche Ziel ist. Dazu sagst ja aber aber leider rein gar nichts. Insofern weiß ich auch nicht, was du jetzt hier ernsthaft als Antwort erwartest.
Also ich nutze Linux seit Vista Zeiten als 2. System. Bin aber selbst vorbelastet durch dboxen und system V und Unix aus der Vergangenheit. Habe meiner Frau auf Netzbook Mint installiert. Sie kommt klar, obwohl sie erst sei 1999 mit PCs arbeitet und selbst erst seit 2004 einen eigenen hatte. Sie kann surfen mit ff und auch office machen. Das reicht als user.