Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garnicht vom Netzteil mit den Kabel. Das ist um EINEN Lüfter von einem MB Anschluss händisch regeln zu können.
Für NT brauchst einen Adapter oder Kabel, molex auf Lüfteranschluss.
Für 2 Lüfter dahinter brauchst du ein weiteres Kabel, 1 auf 2 Lüfteranschlüsse.
Schlechte frage, besser wäre gewesen wie schließe ich das richtig an.
Schätze das du ein stecker mit dem Maimnboard verbindest , den anderem mit dem Lüfter und schon kannst du den Lüfter über die spannung durch den regler steuern!
Da du ja 2 Lüfter daran schlissen möchtest brächtest du noch ein Y-kabel.
Ein Freund hatte mir die mal angeschlossen, musste jetzt etwas am Rechner machen und jetzt weiß ich halt nicht mehr wie die dran kommen. Die waren aber vorher auch nicht am Mainboard angeschlossen und haben so ja funktioniert. Die 2 Stecker von der Lüftersteuerung kommen doch an die beiden Lüfter !? Wie versorge ich jetzt die Lüftersteuerung noch mit Strom ?
diese Lüftersteuerung hat einen Eingang und einen Ausgang, den Eingang (auf dem Bild der linke Stecker) wird entweder am Mainboard an nem Cha. FAN oder Sys. FAN Anschluss angeschlossen oder am Netzteil, da entweder an einem Molex Stecker per Adapter von Molex auf 3pin Lüfter oder wenn das Netzteil eine extra Lüfter Steuerung hat, dann ein den 3poligen Lüfteranschluss vom Netzteil.
bei der Lüftersteuerung auf dem Bild der rechte Stecker der Ausgang, da wird dann ein Lüfter angeschlossen, oder per Adapter auch zwei Lüfter