Wie mache ich FreshDownload zum "default" Download Manager?

Flipstar

Commander
Hallo,
ich hab mir gerade FreshDownload installiert und wollte probeweise was runterladen, aber wenn ich auf den mirror klick, springt nur der Standard Download-Müll vom IE an. Dann habe ich FreshDownload manuell gestartet und bekomm gesagt, dass FD nicht mein "default" Download Manager ist und ob ich ihn dazu machen will. Hab ich gleich bejaht, aber FD springt immer noch nicht automatisch an. Er geht nur, wenn ich ihn selber starte und die Adresse eingebe, aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn des Programms.
Wer kann mir helfen?

Hab exact das gleiche Problem! Bin auch auf Antwort gespannt!

Original erstellt von MiamiVicePolice
Hallo,
snip...gesagt, dass FD nicht mein "default" Download Manager ist und ob ich ihn dazu machen will. Hab ich gleich bejaht, aber FD springt immer noch nicht automatisch an.snip...

Hast Du den Explorer und evtl Dein System neu gestartet, nachdem Du den Haken gemacht hast, um die Änderungen zu übernehmen?

Geh' mal in Freshdownload auf View - Freshdownload Options.

Dort dann auf Integration, dann selektierst du das Häckchen
vor "Integrate into Microsoft Internet Explorer" und wählst die
Methode 2 (NSH). zusätzlich noch das Häcken vor "Check default
Download Manager" selektieren.

Nun sollte es wieder funktionieren. So mach's jedenfalls ich
wenn die Integration mal wieder verloren gegangen ist.

Helli

Hab ich gemacht. Geht immer noch nicht! Und wenn ich eine Datei anhand der URL lade (also per Drag & Drop) dann hab ich nach Download ende ne 539 Datei auf meinem Desktop die sich mit keinem Programm öffnen lässt!

SUPER DOWNLOADMANAGER!!! ECHT!!!:mad:

Also ich hab wieder wie auch schon vorher GoZilla installiert. Mit dem bin ich zufrieden, der springt gleich an und ist auch schnell!

Werd wohl wieder Flashget nehmen! Mal sehen...

GetRight soll ja nicht mehr so gut sein...:(

Zurück
Oben