Wie merkt man an BenQ Monitor welche Firmware es hat?

Atakan03

Cadet 3rd Year
Hallo ich kaufe morgen den XL2411Z privat. Jedoch wohnt der Verkäufer ca 100 km Weit weg. Ich hab ihn gefragt ob sein Monitor die v1 oder v2 hat. Er meinte v2. Wie kann ich das vor Ort nach voll ziehen ?

Hab leider keine Ahnung von BenQ Monitoren..

Die Seriennummer geben lassen und bei BENQ anrufen 0180 / 32 32 002

Taste 2 drücken+halten und dann einmal kurz "6" (welches ja der an/aus ist)
ansonsten mal umgekehrt versuchen: Taste 4 und dann 6 (was so wie in der ursprünglichen Beschreibung ist)
die Lampe sollte angehen und das Bild schwarz bleiben, dann die Taste 2 bzw 4 loslassen, danach warten bis er ein/das Bild anzeigt
dann beim direkten druck auf die Menütaste (Taste 4) geht er direkt ins service menu

Ich habe noch Version 001 drauf. Bin zufrieden damit. Würde davon den Kauf nicht abhängig machen.

100€ mehr, nur dafür damit man die Profile bequemer und schneller wechseln kann als beim XL2411Z ist es meiner Meinung nach nicht wert. Der XL2420Z ist eigentlich ein XL2411Z, nur zusätzlich mit dem S-Switch, welchen kein Mensch braucht.
Ich habe auch einen XL2411Z mit der V1 Firmware, habe dann aber selber die V2 draufgeflasht.

Ich hole mir gleich den XL2420Z ab. Für 250 Euro. Denkst du ich sollte 50 Euro mehr Investitieren und den von LG holen ?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben